Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #121

    Hey kitsun,

    Der zog sich jetzt über 4tage!!! Trotz Neustart trotz 2tage warten. Ist ja jetzt nicht der erste, aber der heftigste, wir hatten noch mehr gemacht, und auch die verloren! Dann hätte ich Einzel gemacht umzusehen ob es anhält, siehe da von 4620 auf 4024 runter😂 ich find es jetzt nicht schlimm, es halt nur ärgerlich so krass auf den Arm genommen zu werden! Eventuell sollten sie die Algorithmen mal neu programmieren. Ich befinde mich im Königslevel, verliere gegen extrem schwache Gegner, sprich 9lev 10er Turm... das hatte ich vorher nicht, da war es immer gut ausgeglichen.

  • #122

    Die Kommunikation hier im Forum gefällt mir sehr gut :) Viele Eindrücke von anderen Spielen, der eine oder andere hilfreiche Tipp, sehr cool 😎👍


    zum update: Alles nachvollziehbar, aber auf welchen Rang (Trophäen) bezieht sich denn die Barbarenhütte? Die wird eh schon kaum gespielt, zumindest nicht auf 4k

    Afroschranz, Ethnogabber und Schlager........... nur Sonntags! :pekka:

    #8Q80U8QJ2 :tasse:weg

  • #123

    @4-Real

    das ich keine 4 monate alte screens von meinen spielen hatte sollte eig klar sein, deswegen kann ich davon leider nichts zeigen. aber da du mir ja nicht glaubst und in deutschland die unschuldsvermutung gilt musst du mir beweisen dass ich im unrecht bin. ich bin so lange im recht bis mein unrecht bewiesen ist. zeig mir mal ein video auf youtube, welches älter als 4 monate ist und mein deck zeigt, dann komme ich sogar höchstpersönlich zu dir und reiche dir die Hand und entschuldige mich auf Knien bei dir ( Gut das ich das nicht brauche...Hab ich ja nochmal Glück gehabt... :P), denn ein über 4 monate altes video mit meinem deck wird nicht exestieren. wenn doch bin ich ganz ohr. mal gespannt welche ausreden jetzt kommen weil du mir kein solches video zeigen kannst :(


    Baracho

    was soll den an 20 siegen so schwer sein? sollte doch eigentlich standart sein, oder willst du mir sagen dass du kaum einen kennst der das schafft? :o

    und ja ich hatte tatsächlich schon so viele anfragen, nach jeder GC kam mind. eine und teilweise auch nach ladder spielen oder nach GK spielen, oder wie jetzt grade nach dem turnier wieder eine anfrage

    und natürlich spiel ich lieber mit meinen freunden, als mit spielern die glauben, eine handyapp sei ein sport, sorry die sollen mal echten sport machen dann würden die sowas nicht sagen. aber naja so kann man sich wenigstens selber einreden "sportler" zu sein

    und das du eine handyapp nicht als sport siehst glaub ich dir nicht, du redest doch die ganze zeit von e-sport xD


    Maxi

    du kannst es gerne angeberisch sehen, aber ich wollte es eig gar nicht sagen, das ganze ging von Baracho aus, er hat die ganze zeit von handyappsport geredet. und es kommt auch sicher nicht drauf an, dass man 12 siege macht sondern wie man die 12 siege macht, da liegt der hase im pfeffer.

    wenn du deine siege solige und überragend und dominierend holst ist es etwas anderes als wenn du jedes game grade so gewinnst


    heute schon wieder paar spiele gegen angebliche konter gehabt, pekka infernoturm gegen golem, da würden alle sagen das ist (fast) nicht zu gewinnen, und mein gegner hat das deck FAST perfekt gespielt. aber eben nur fast, 1-2 fehler hat er gemacht und bumm hab ich ihn überrannt. wäre es angeblich echt so ein konter würden 1-2 kleine fehler nicht ausreichen um gnadenls überrannt zu werden.

    soviel also zu der matchup ausrede, es kommt nur darauf an wer sein deck besser spielt bei gleichen leveln und mehr nicht


    aber wie gesagt neid muss man sich verdienen und ich habe mir diesen neid wohl sehr gut verdient

  • #125

    Svenstiller


    Unschuldsvermutung bezieht sich darauf, dass jemand verdächtigt wird was getan zu haben und bevor es nicht bewiesen ist gilt diese.

    Bei dir verhält sich das ja anders: Wir verdächtigen dich ja nicht. Im Gegenteil, wir sprechen dich ja frei, dass du überhaupt was getan hast, was CR beeinflusst hat. Wie ein Deck erfunden.

    Hier gilt: Wer labert hat zu beweisen. Sonst ist es nicht existent. Du kämpfst hier auf verlorenem Posten weil dich eh keiner ernst mehr nimmt.


    Alles klar, ich rede die ganze Zeit von E-Sport... komm ne, lass einfach gut sein. Du bist im CR ein Niemand. Niemand interessiert sich für dich.


    Und nochmals zurück zum Thema "Beweisen": Was du beweisen könntest wäre ja mittels CR-ID dein Gelaber betr. deinen Spielen, die du nie verlierst. Aber das willst du ja nicht. Warum wird das wohl so sein... hmmm.

  • #126

    @Baracho

    ja tust du xD





    genau und ihr behauptet ich würde lügen/mist labern what ever aber ihr bringt keinen beweis, dass es so ist. solange ihr kein 4 monate altes video zeigt wo jemand mein deck spielt ist das der beweis, dass ich der erfinder bin



    es wird schon seine gründe haben warum 4-Real deinen beitrag liked, aber auf die bitte des videos nicht eingeht und du diesen fakt auch gekonnt ignorierst.

    weil es einfach kein video gibt ;)


    ich wollte das eigentlich nicht sagen da es wieder zu angeberisch rüber kommen wird, aber wie gesagt ich bekomme schon im spiel so viele abwerbungen uns versprechungen auf die ich kein bock habe, da brauch ich das nicht auch noch hier im forum. wollte ich eig nicht sagen aber du sprichst es so oft an da musste ich das jetzt sagen, tut mir leid

  • #128

    Kommt schon Leute, diese Diskussion führt doch wieder zu nichts.


    Svenstiller ist einfach ein Gott in diesem Spiel und schickt uns seine Spieler ID nicht, wahrscheinlich wegen Datenschutz:rolleyes::D

    Es bringt nicht viel, wenn wir mit einem streiten, der sowieso denkt, dass er immer recht hat. Das ist so als würden wir mit einem Stein reden..


    Ich frage mich nur, warum du nicht schon längst in einem E-Sports Clan bist.

    Und keine Angst, kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass dich keiner hier im Forum anflehen wird, dass du in deren Clan kommen kannst. Da hast du schon ein Stück zu viel Mist geredet^^:thumbdown:


    Lg:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #129

    Ich wollte es eigentlich nicht verraten, aber ich spiele das Deck seit Ende Mai 2017.

    Tut mir echt leid, aber wenn du kein Video hast, dass du das eher gespielt hast bin ich der Erfinder des Decks.

    Hier gilt schließlich die Unschuldsvermutung meiner Aussage.

  • #130

    hab ich doch gesagt, ich habe


    1. kein bock auf leute die so realitätsfern sind und glauben, dass eine handyapp ein sport sei (komisch dass du das jetzt auch zu denken scheinst obwohl du erst meintest das sei übertrieben

    2. spiele ich das spiel mit RL freunden zusammen und diese möchte ich nicht im stich lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!