Bannt bitte die sich kaputt lachen wenn sie das Spiel behindern können

  • #31

    Hi,

    Um es vielleicht wieder interessant zu machen, sollte man im Duo auch Trophäen einführen... dann würde ich auch wieder Duo spielen.

    Im Moment spielt man doch nur weil man die Quest erledigt haben möchte 😔

    Gruß Gunnar

  • #32

    In der Regel bekommt man bei zwei Ausstiegen eine Stunde aufgebrummt oder wie ist das geregelt?! Wenn mein Partner nichts mehr macht, hau ich nen Zauber aufn King und wünsche „Viel Glück“. Weniger Kopfschmerzen...

    #einfachfrech

  • #33

    Fände ich gut... Aber ich denke dem Modus und der Stimmung würde das nicht gut tun (Random-Matchs würden stark zurückgehen, Aufregung über schlechte Mitspieler oder Deck-Inkompatibilität stark ansteigen).

  • #37

    Ich spiele hauptsächlich nur Duos, weil mir der Ladder-Modus teilweise zu nervenaufreibend ist.

    Das hat sich durch das neue System etwas gelegt, aber ich kann Solos einfach nicht entspannt an jedem Ort spielen.

    Auch weil ich unterwegs manchmal Verbindungsprobleme habe.


    Daher leide ich auch sehr häufig unter denen von euch schon angesprochenen Problemen mit den zufälligen Duopartnern und würde einen Belohnungspfad begrüßen, der vielleicht nicht alle Trolle abhält, aber zumindest die meisten Spieler motiviert, trotz aussichtsloser Lage das Spiel zu Ende zu spielen.

    Häufig will ich auch einfach nur noch ein paar Kronen für die Kronentruhe haben, da ist mir ein Sieg nicht unbedingt wichtig.

    Da freut es mich dann besonders, wenn der Partner nach 1000 Rest-HP am gegnerischen Prinzessinenturm einfach aufhört zu spielen, obwohl wir den noch locker holen hätten können.

  • #38

    Hatte mal an einem Tag auch 3 oder 4x das Duomatch verlassen, weil der Partner nichts gemacht hat, aber eine Sperre gabs bisher nie. Mich würde die Regelung auch mal im Detail gerne interessieren...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #39

    Aber wieso sollten die Trolle dann plötzlich Ladder spielen? Wenn die den Duo Kampf zunichte machen gehen die doch auch jetzt schon leer aus

  • #40

    Moin


    Sehe ich auch so, die spielen duo (wenn man das spielen nennen kann) ja nicht um was zu gewinnen sondern rein zum trollen.

    Ist ja z.z. ohne nen nachteil möglich.

    Diese leute werden auch Ladder spielen sonst wären sie ja nicht so hoch, aber da spielen sie halt richtig.


    Wobei ich es eben schade finde, ich mag die Duo kämpfe und wie man grade in der WM sehen kann können die echt spass machen ;)


    Gruß Turtle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!