Moin zusammen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich bin seid Oktober begeisterter Spieler,


    Bin sehr aktiv mehr mal am Tag online und suche eine sehr aktive und netten Clan.


    Zum Clan.

    - Ihr solltet spenden freudig sein.

    - hilfsbereit

    - nett und höflicher Umgang.

    - gern eine aktive Chat Beteiligung.

    - außerdem solltet ihr hoch hinaus wollen so wie ich 😅

    - sowie tägliche kriege.


    Zu mir.

    Ich bin aktuell lvl 11. , hab derzeit 4100 und ein paar kaputte an Trophäen.


    Gerne auch per Einladung #9VGVGVLVR


    Bin offen für alles und freu mich auf eure Nachrichten.


    Gruß adib 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Adib ()

  • #5

    Hallo.


    Ich würde uns auch gerne per PN vorstellen.


    Wir sind eine Clanfamilie, bei der die Community und Spielspaß im Vordergrund stehen, nicht Leistung.


    Wir achten aber bspw. darauf, dass bei Clankriegsteilnahme (hohe Beteiligung bisher) auch alle Sammel- und Kriegsspiele gemacht werden.


    Wir haben (inkl. Urlaubs- und Handelsclan "Berglager") 7 Clans. Da findet sich für jeden ein geeigneter Platz.


    Wir machen Dauer-Clankrieg. Die Teilnahme ist aber freiwillig.


    Discord: https://discord.me/bergclans


    In der PN habe ich noch ein paar Sachen mehr geschrieben, passgenau zu deiner Anfrage.


    Würd mich über eine Rückmeldung freuen.


    LG Gregor8819

    3 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #7

    Hi Adib,


    Wenn deine Suche noch nicht erfolgreich war, kannst du gern in einem unserer beiden Clans vorbeischauen. Wir haben uns erst Ende September 2018 gegründet und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern. In beiden Clans besteht keine unbedingte Kriegspflicht, aber bei Teilnahme sind 3+1 Kämpfe Pflicht. Clankrieg ist allerdings 24/7. Mehr Regeln haben wir nicht.


    Clan 1

    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k


    Clan 2

    Name: Schwarze Eule

    Clantag: #P2V8PYC2

    Liga: Silber 1

    Trophäen: ab 1,3 k


    Viel Glück bei der Suche und vielleicht bis bald :)

  • #8

    Hey Adib, wenn du bisher noch nicht fündig geworden bist, kannst du gerne mal bei Maxiniklas vorbeischauen.;)


    24.000 Spenden/Woche

    2600 Clantrophäen

    44.000 Clanpunkte


    Würde mich freuen,


    Liebe Grüße Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!