• #1

    Hallo,


    kann mir einer den x bogen erklären? also ich verstehe schon seine daseins bereichtihung nur habe ich heute schon 3 mal das Problem gehabt, das wenn ich den x-Bogen stelle der Gegner stellt den minenwerfer ich zerstöre den aber so geht der x-bogen nicht mehr auf das eigentliche Ziel und das war/ist der der Turm gewesen.


    Weiter passiert auch oft das....ich stelle den x-bogen der ballert aus vollen rohren auf den Turm. Gut und schön das war auch Sinn der Sache, dann stellt der gegner aber eine einheit aufs feld und mit Blitz sapt er den Bogen, die einheit wird vom Bogen zerstört aber der Bogen geht danach nicht wieder auf dem Turm.


    Wieso, weshalb, warum ist das so?

    Der gammelt dann vor sich hin bis er vom Feld ist.

    Wäre toll, wenn mir deswegen aus diesen besagten Gründen, den X - Bogen näher rüber bringt damit ich eisn mit dem bin


    Viele Grüße,

    DJ Tommek

  • #2

    Dann hast du den Xbogen falsch plazierst, wenn er in turm reichweite ist wird er diesen auch immer anvisieren wenn keine gegnerichen truppen in reichweite sind. Hab auch lange xbogen gespielt und so einen retargeting bug wie du es beschreibst hab ich noch nie erlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Xxcekeyxx ()

  • #4

    eigentlich nicht, ließ mal richtig durch. Ich glaub geschrieben zu haben, das er den Turm ja angegriffen hatte, nachdem dann aber der Knall kam und der Bogen auf die einheit ging, schwenkte er danach nicht wieder um.

  • #5

    Tomnek...


    Kannst du uns das mal zeigen.

    Wenn das 1x passiert wäre ok, dann wäre ich geneigt das als Bug zu bezeichnen.

    So klingt das sehr unrealistisch...

  • #6

    Hab ich gelesen, ist mir noch nie passiert und habe auch noch niregenswo anders gehört das sowas vorkommt. Deshalb schätze ich mal das du dich verguckt hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!