Nicht getätigte Kämpfe im Clanwar

  • #21


    Es geht mir ja nicht um den Punkt in welche Liga wir es als F2P Spieler-Clan schaffen. Es geht einzig um den Frust den man jede 2 Tage erlebt wenn wieder Angriffe nicht getätigt wurden.


    Man wirft die Spieler raus ( wenn diese nicht schon von selbst gegangen sind) und hofft das neue verlässliche kommen, was einfach aber nicht der Fall ist in 95%.

    Und da setzt jetzt mein Vorschlag an, dass man diese eben erkennt indem man ein vermerk für 3 Monate oder so im Profil hat. Spieler können sich bessern oder weiterhin nicht teilnehmen. Finde das eine Faire Lösung, da es keine Schäden im Profil auf dauer hinterlässt.

  • #22


    Ich hab die ganzen Antworten jetzt nur überflogen, deshalb die Frage.


    Hast du schon mal was von https://royaleapi.com/ gehört, dort kannst du alles prüfen was das Leader/Co-Leader Herz begehrt.


    Hinterlege dir im Browser deines Smartphones oder falls Line vorhanden eine Notiz in der Gruppe von eurem Clan und schon kannst du 10 Sekunden nach eintritt des Neuzugangs alles über seinen bisherigen CK Verlauf, Kartenlevel und sonstige wichtige Informationen sehen.

  • #23

    Echt ärgerlich... innerhalb von zwei Wochen sind zwei Mitspieler gegangen, nach dem sie ihre Sammelkämpfe (noch nicht mal komplett) absolviert hatten. Vielleicht sollte man eine Sperre einbauen, das Leute den Clan erst verlassen können, wenn der Finalkampf gespielt wurde bzw. der aktuelle Krieg vorbei ist... Nervt langsam.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #24

    Dass Leute nach der Sammelphase einfach abhauen, haben wir leider auch ab und zu.

    Normalerweise schmeißen wir Leute raus (oder degradieren sie), die nicht den Finalkampf teilnehmen.

    Da sich diese Leute aber selbst "bestrafen", in dem sie den Clan verlassen, können wir absolut nichts gegen sie tun X(

  • #25

    im letzten Krieg waren es bei uns zwei die nur unvollständig gesammelt haben und dann ohne ein Wort des Abschieds die Mücke gemacht haben... 😡

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #26

    Es müsste eine richtige Strafe geben, goldabszug z.b., dieses müsste aber auch bei fakekämpfen so laufen, sonst verliere ich mit Absicht 4x

  • #27

    Man kann ja auch mit Anstand und Würde gehen!

    Sammelkämpfe+War sein Bestes geben und sich dann auch im Chat von den ehemaligen Mitstreitern verabschieden.

    Ist doch gar nicht so schwer.

  • #28

    In unserem Zweitclan haben uns 3 Leute innerhalb eines Krieges nach ihren Sammelkämpfen verlassen und der Witz war, dass genau diese 3 dann auch noch 2 Kämpfe bekommen hatten. 😐

    Also 6 vorprogrammierte Ausfälle bzw 6 Kämpfe weniger...

    Weiß nicht wie es wurde aber dann noch der erste Platz 😁

  • #29

    In unserem Hauptclan (The dark knight) haben wir das Problem, dass uns Leute verlassen trotz offenem Kampf so gut wie nie, allerdings werde immer wieder Kämpfe vergessen...

    Handhaben das dann so, dass wer Ältester ist degradiert wird und wer Mitglied ist eine einmalige Verwarnung bekommt, bedeutet noch einmal ein vergessener Kampf = Kick


    Kommt zum Glück fast nie vor

  • #30

    Finde ich einen ganz schlechten Ansatz. Jedem kann einmal etwas dazwischen kommen weshalb der Kampf vergessen wird, daher wäre ein solcher Vermerk meiner Meinung nach zu schädlich für den Spieler, denn würdest du als Clananführer jemand mit diesem Vermerk aufnehmen?

    Ich würde mal eher nein sagen.


    Die einzige Möglichkeit ist einfach aussortieren, aussortieren und aussortieren. Ab und an eine CN machen, dass alle Sammelkämpfe und der Finalkampf Pflicht sind ist bestimmt auch eher positiv 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!