Kommende Balance-Änderung (04.03)

  • #61

    Die Rabauken sind jetzt mal sowas von sinnlos geworden nicht nur das nahezu jeder spell ausser zap und schneeball die ausschaltet jetzt lasst ihr auch noch eins der mädchen zuerst spawnen und dadurch ist die karte in der verteidigung komplett sinnlos kann man auch gleich nur mit Ritter spielen das solltet ihr wirklich nochmal überdenken ich meine selbst kampfholz reicht für eine 5 elixier karte aus...


    Edit: wie soll ich denn jetzt den bowler oder scharfrichter verteidigen vorher ging es ja mit rechtzeitigem placement noch aber jetzt werden die mädchen zuerst in den fokus genommen das macht es unmöglich

    2 Mal editiert, zuletzt von Falfaris ()

  • #62

    Also ich finde X-Bogen kann immer noch nicht einfach gewinnen!

    Lavaloon habe ich am Anfang fast immer besiegt, aber jetzt ist es umgekehrt. Lavaloon und ich erlebe den Push des Todes und verliere mit 3 Kronen. Ich gewinne 1 von 10 Spielen. Ich denke, dass ich aus Panik zu viel Elixier verschwende!

    Hogcycle gibt es kaum noch und wenn dann mache ich genau dann schreckliche Fehler! Der Hog hat meistens irgend etwas starkes dabei, also ist keine einzelne Win Condition. Naja unter 4600 kommt ein Hog auch alleine und ich kann dann endlich wieder steigen.

    Minenwerfer ist auch selten, man braucht aber auch einen passenden Cycle, sonst verliert man.

    Ein anderer X-Bogen wird schwierig, weil die Rakete nicht mehr funktioniert!

    Logbait ist auch total selten geworden.

    Riese hat meistens Spells dabei und es ist fast unmöglich einen positiven Elixier Trade zu schaffen.

    Golem finde ich einfacher, ich gewinne mehr Spiele gegen Golems, er ist wirklich teuer.

    RG finde ich auch gut, weil meine Siegesrate ist 50%, da bin ich schon total froh.

    Meistens kommen mehrere Tanks in einem Spiel. Wenn ich die Musketierin mit der Rakete abschieße, dann ist es sicher kein Hog Deck und ich verliere!!!

    Oder die Funky Decks, wenn man die Rakete auf Funky schießt dann fehlt sie für den Riesen Magier Push oder was auch immer noch an Heavy Einheiten kommt.

    Und wirklich, wenn man einen Fehler macht, ist es zu Ende. Meistens kommt nicht das gleiche Deck nochmal.

    Es gibt aber ein neues Deck mit Skelettfass, dagegen scheine ich gewinnen zu können, wenn ich keinen Fehler gegen Megaritter oder Königsgeist spiele!!!

    Ich bin total verzweifelt, das wird wieder nichts mit 5500 Trophäen. Also ich stecke bei 5000 am Ende der Season fest.

  • #63

    X-Bogen ist ein Deck womit man extrem geduldig sein muss. Anfangs muss man das Gegnerdeck und die Konter herausfinden und erst den Bogen legen wenn der Gegner den Konter nicht bereit, oder man selber eine Antwort parat hat. Elixier und Karten zählen gehört auch dazu. Ich sehe aber dass du die Ice-Bow Variante spielst und es kann echt sein, dass dieses Deck momentan nicht so stark ist. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so genau. Letzte Saison habe ich nur eine Stunde damit gespielt und bin von 4400 auf 4600 hoch. X-Bogen spiele ich meistens nur mit Tesla.

    Spielst du eigentlich nur Ladder? Wenn ich mir ein Trophäenziel in diesem Modus setze, dann setze ich mich damit auch immer selbst unter Druck und es passieren viele Fehler. Seit kurzem suche ich mir einfach ganz zufällige Turniere aus und spiele lieber dort, weil es um nichts geht. Ohne den ganzen Ladderfrust kann ich mich auch viel mehr auf meine Fehler konzentrieren und mich schneller verbessern. Ist man gut aufgewärmt passieren einen dann auch in Ladder wenige blöde Fehler... übrigens habe ich dir vorhin zugeschaut XD


    LG Mars

  • #64

    Ja frag mich auch was man sich dabei gedacht hat, soll aber soweit ich weis diese oder nächste Woche wieder geändert werden.

  • #65

    Nö - fühlt sich für mich aktuell sogar stärker als 2.9 an. :mahlz

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!