Kommende Balance-Änderung (04.03)

  • Ne trotzig bin ich bestimmt nicht, eher nehme ich dein Gequatsche was du hier und in anderen Threads von dir gegeben hast einfach nicht mehr ernst.

    So und wenn du meinst ich bin zu dumm es richtig einzustellen dann liegst du mal wieder falsch, wäre auch nicht das erste mal :-):


    Mir egal ob diese Statistik der Wahrheit entspricht oder nicht, es sind immer komischerweise unterschiedliche Zahlen, egal bei welchen Seiten, was wiederum bedeutet, man kann selbst solchen Zahlen kein glauben schenken, fertig.

    Es gibt nur 2 seiten die statistiken über Clash royale veröffentlichen und du suchst dir grade die raus, die offensichtlich falsche/unrelistosche werte liefert und behauptest dann weil die seite die du als refernz benutzt falsche daten liefert müssen alle anderen Seiten auch nicht richtig funktionieren, ja moin :zahnwink:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das Problem ist, das dies nicht erst seit gestern ist, wie hier gehandhabt wird.

    Es wird nur geschaut welche Karten eben momentan am wenigsten gespielt und gelevelt sind um dort noch die Letzten Cent, durch einen Buff, den Spielern aus der Tasche zu ziehen..

    Glaubst auch wahrscheinlich ich wäre der einzige der Aufgehört hat weil es Eintönig etc geworden ist?

    Es wird immer mehr Leute die sich über die Spielweise, BC's etc aufregen ohne das sich was ändert etc.

    4-Real ...

    Ja was denn nun?

    Ändert Supercell zu viel, um das Geld aus der Tasche zu ziehen oder wird es eintönig, weil sich nix ändert?


    Warum taucht diese Kombi denn so oft in gewissen Bereichen auf? Weil sie einfach einigermaßen leicht zu leveln ist. Je höher man kommt, desto seltener sieht man diese Kombinationen. Einfach weil man dafür immer häufiger gnadenlos bestraft wird.

    Auf was soll Supercell denn sonst schauen als auf Zahlen?

    Mit meinem Deck verliere ich fast immer gegen X-Bogen und Lava-Loon, sind diese Decks deswegen OP und gehören totgenerft, ganz sicher nicht...

    Man muss doch mal realistisch bleiben und objektiv anhand von Fakten argumentieren, sonst kommt man ja nicht voran.


    P.S. ich komme mit Svens Art auch nicht immer klar, aber ich finde das nicht in Ordnung, dass gerade du als Community-Mitglied auf Provokationen setzt.

  • Irgendwo muss ich jetzt meinen Unmut kund tun! :-( Schade, dass das nötig ist....


    Eine solch massive Änderung einer Karte die ich seit anbeginn der Zeit spiele (Babaren) raubt mir quasi den Spaß am Spiel. Warum?!


    Ich habe sehr sehr viel Zeit investiert um sie zu maxen...

    Und von einem Tag auf den nächsten kann ich sie in die Tonne treten, mit einem einzigen Feuerball sind alle Babas Platt!

    Eine solche Schwächung ist echt gewollt...?!

    Damit sind sie eigentlich für mich erledigt, wenn, wenn ich denn eine Alternative hätte... Also muss ich die Elite jetzt maxen.


    Feedback von mir für diese Anpassung setzen 6



    Bzw. war ziel das die Babaren nicht mehr gespielt werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sirconny ()

  • Wenn man es so sieht müsste die Minionhorde ja auch quasi unspielbar sein, kosten auch 5 elexier und sterben henauso vom feuerball oder sogar von 3 elexier Pfeilen...Glaube du unterschätzt die Karte, 5 Barbaren haben zusammen deutlich mehr dps als ein Pekka oder auch als eine Minion horde.

  • Die Babaren sind immer noch sehr stark! Sie werden auf 4600 immer noch gespielt und erfolgreich, leider!

    Ich finde auch, dass es nicht jedes Mal die gleichen Decks sind, sondern sehr abwechlungsreich. Das ist ja gerade das Problem, man muss ewig spielen um Übung gegen ein Deck zu bekommen!

    Leider habe ich auch schon vergessen wo das war, aber hat Supercell nicht selbst gesagt, dass die Statistiken von allen Seiten nicht gut sind? Sie verwenden eigene Zahlen, aber sie würden auf jeden Fall versuchen auch den Statistikanbietern zu helfen bessere Zahlen zu liefern. Die Aussage mit dem "Helfen" ist komisch, das klingt eher wie eine Hife vom Support, nämlich gar nicht!!!

  • Wenn man es so sieht müsste die Minionhorde ja auch quasi unspielbar sein, kosten auch 5 elexier und sterben henauso vom feuerball oder sogar von 3 elexier Pfeilen...Glaube du unterschätzt die Karte, 5 Barbaren haben zusammen deutlich mehr dps als ein Pekka oder auch als eine Minion horde.

    Naja, nicht wirklich unspielbar, sie wandeln sich aber wie oben genannt grundlegend eher in Richtung Skelettarmee.... Ich habe die Karte auch gerne noch bei 4900 gespielt, aber zusammen mit meinem Deck macht sie so keinen Sinn mehr.... und das ist das was mich aufregt, wozu maxi ich eine Karte, wenn sie dann nicht nur kleine Änderungen wiederfährt sondern esentielle!

  • Leider kann ich die Beschwerden von vielen hier nicht nachvollziehen ihr müsst es so sehen durch die BC's kommt Abwechslung ins spiel es wird nicht so monoton da man dadurch umdenken, handeln evtl. sein deck oder Spielweise ändern muss.


    Viele von euch denke immer SC geht es ums Geld, das mag auch in einer weise richtig sein, aber dennoch wird keiner gezwungen das spiel zu spielen genauso sein Geld auszugeben es ist immer jedem seine freie Entscheidung.


    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier dadurch verabscheut es jegliche Änderungen in seinem alltäglichen Lebensablauf, ich sag mal so viele von euch sind sich einfach zu bequem sich der Sache anzunehmen, den ein Gejammer ist, schnell erledigt als sich damit auseinanderzusetzen.


    An dieser Stelle bedanke ich mich für die Updates an Supercell.

    .

  • Jeder nimmt es natürlich anders auf...


    Mich trifft die Änderung der Barbaren hart, weil ich am liebsten und meistens Golem Beatdown spiele... und größtenteils Einheiten spiele die single-Target Damage machen... (ist halt nur ein Baby Drache mit Flächenschaden)


    Deswegen sind die Barbaren für mich schon eine robustere Goblin Gang die aber keine Luft angreifen kann...


    Ich bin ziemlich enttäuscht und werde meine Aktivitäten deutlich zurück schrauben

  • Änderungen in Ehren, aber aus Barbaren quasi eine andere Karte zu machen... :-(

  • Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, aber CR ist es sicher nicht xD In der Regel gewinnt X-Bogen gegen: Lavaloon, Hogcycle, Minenwerfer, Riese, Logbait (Rakete ist ja nun auch nicht mehr ein guter counter) und den Golem kann man wegen dem schnelleren Cycle auch besiegen (ist aber wirklich tricky) Nur der RG bereitet Kopfschmerzen. Ich will damit sagen dass ich so gut wie nie das Gefühl habe ein Spiel wegen dem Matchup nicht gewinnen zu könnte. Verliere ich ein Spiel, dann habe ich einen Fehler gemacht. Es ist nunmal eine schwierig zu spielende Karte, das ist für mich auch der Reiz sie zu spielen und sicher ein Grund warum die Karte die geringste Winrate im Spiel hat. Ich kenne einige X-Bogenspieler welche ihr Deck einfach nicht beherrschen. Das ist auch völlig normal. Übrigens: Hast du jemals versucht double X-Bow im Dou zu spielen? Du glaubst mir nicht wie stark das ist. Musst du ganz dringend ausprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen