Kommende Balance-Änderung (04.03)

  • #21

    Es gibt objektiv gesehen keinen grund dafür und subjektiv habe ich auch nicht das gefühl das die Karte zu stark ist. Ich kanns aber trotzdem verstehen, die Karte is sooooo nervig im ladder das ist nicht mehr normal, vom 4 bis 5,5 fängt gefühlt jedes 2. Bis 3. Spiel mit dem Hogrider an der Brücke + instand Feuerball/Holz prediction an...Es nervt einfach, es ist halt so eine typische noob Karte die einfach nur upfuckt weil jeder damit spielt.

  • #22

    Wenn man Probleme gegen einen Hog hat soll man Tornado reinnehmen, der hardcountert den Hog für 3 Elixier und man muss ihn nicht einmal wirklich hoch haben.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #23

    Hog Brücke und Instant Feuerball predict...

    Gut sind 8 elixier gegen 3 für tornado und der King Is aktiv. Ich spiele Hog nur im Krieg und auch nur wenn keine bessere wincondition parat ist, weil er einfach zu wach ist wenn der Gegner das Spiel verstanden hat

  • #24

    Ja das ändert aber trotzdem nichts daran das es nervt das man immer gegen diese luschen Karte spielen muss :zahnwink:

  • #25

    Liebe Lena-SC, Was denkt sich Supercell dabei, eine Deckart komplett zu vernichten ?

    Mit dem Babarennerv wird die 3M-Rammbock-Kombi komplett ausradiert....

    Damit ist es noch schwerer, 3M zu spielen, zumal so ziemlich jeder in der Meta mit mindestens einen 3M Konter rumläuft...

    Nur weil SC möchte, dass alle Karten gespielt werden, die sie entwickelt haben, heißt dass nicht, dass a) alle einen Balance gutfinden, der nur dazu dient, die Spielhäufigjkeit von Karten zu erhöhen/senken, b) solche Balances keine Balance sondern eher Ungleichgewicht bringen und c) ihr die Spieler dazu zwingt, manche Deckarten aufzugeben...

  • #26

    also ich haltes vieles für ungetrübten spielspass. Die Hersteller wollen wohl unbedingt das das Spiel unbeliebter wird.

    Überleg mal wenn sie die Kosten zurück nehmen, dann würde ja jeder wieder die 3M einpacken u. SC würde weiterhin nichts an die anderen Karten verdienen. Es geht hier nicht um Balance es geht um Money. Die Hersteller wollen einfach das die Leute alle Karten auf Max haben.


    Ich dachte anfangs okay die Hersteller habe im gegensatz zu Blizzard ihr spiel im griff aber da dachte ich falsch.


    Gab es beim letzten Balance Update nicht schon ein Update für den Rammbock!? Ich meine schon und zwar gab es einen nerf auf das anstürmen also der schaden wenn er am Turm ankommt.

    Jetzt einen weiteren nerf?


    Ich habe das Gefühl jede Karte wo ich Geld investiere zum aufwerten ist eine Woche später im Fokus und wird generft.

    Habe das Gefühl die Hersteller wollen einfach nur das wir auch die restlichen Karten aufwerten. Mit Balance hat das wenig zu tun.



    Duo ist nur ein Fun Modus, und dort spielt man viele Karten nicht wie zb mein KR. Dieser Modus ist einfach nur ein "Spass-Modus"

  • #27

    Klar Supercell will nur das wir Geld in das Spiel investiert. Mit Balancechances hat das nichts zutun man musst doch nur mal schauen wieviele Pro Spieler jetzt schon nicht mehr spielen und wieviele Spieler Clash Royal die letzten Monate verloren hat. Supercell schaut nur welche Karten werden nicht gespielt und die werden halt gevelt total behindert aber die Logik werden wir als Spieler nie verstehen.


    Auch die angeblichen Ideen Umsetzungen von Spielern habe ich bisher noch nie erlebt also von daher die Firma ist einfach zu unfähig was vernünftigen zu machen.

  • #28

    Ehm...wer möchte denn seine Karten nicht auf max haben? ( Sorry die Aussage versteh ich nicht)... Bitte schaut nicht immer auf die Kartenlevel wenn hier Argumente kommen, aber ja, die Babaren Sind tot danach. Mich als rg/giant Spieler Freut das natürlich total, denn n FB und die Viecher sind endlich weg ist dann echt deutlich gemütlicher und ich kann hoffentlich alte Decks wieder auspacken ;D

  • #29

    Also ich weis nicht, ob ich blind bin oder nirgends steht wie lange die Bombe braucht.

    Ich weis ja nicht welche Arena du bist, aber du kannst Mauerbrecher mit jeder Karte außer Sparky und Eisgeist.

    Miner + Mauerbrecher wären 6Elixier als Ausgabe was wenn der Gegner mit Lakaien, Bogenschützen, Banditin o.ä. antwortet? Wäre +3Elixier die du erworben hast was recht kake wäre. Btw kannst du Nachthexe auch ohne Miner spielen LOL.

  • #30

    Sorry, aber wie kann man in Arena 2 feststecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Loon-Cycle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!