Kommende Balance-Änderung (04.03)

  • #31

    Barbaren hmm weis ich nicht ich sehe es mal Neutal an.

    Bombenturm naja was bringt der Todesschaden, er kann keine Luft angreifen dies ist das Problem.

    Mauerbrecher hmmm beide werden zwar an den Turm dann schaden verursachen können wenn man sie ignoriert, aber sie werden viel zu einfach für 3Elixier gekontert. Selbst für 1Elixier wären sie useless weil Skellette immernoch besser sind. Die Angriffsgeschwindigkeit bringt doch nichts wenn ich dagegen nen log (ok bait evt), Goblingang, Bats oder so setzen würde.

    Ich finde die Royalhogs bzw Königsschweinchen sollten endlich gebufft werden sowie Magicarcher

  • #32

    Die BC sind wirklich armselig gewesen....


    Ich habe langsam echt die Schnauze voll... Spam, Spam und kein Ende... Barbaren werden jetzt auch immer mehr zu einer Sklettarmee.... was soll der Scheiß?


    Mortar, wann kommt endlich mal der Mortar Nerf???


    Ich werde mich langsam aber sicher zurückziehen von diesem Spiel.... meine Familie wird sich freuen...

  • #35

    Mich würde interessieren, ob SuperCell das Game wirklich spielt oder nur stumpf Statistiken liest.


    Die BC sehen glatt nach letzteren aus...


    Das Mortar nicht beschnitten wurde liegt wohl an der verhältnismäßig geringen Userrate... also nur Statistik ablesen.

  • #38

    Das Problem ist, das dies nicht erst seit gestern ist, wie hier gehandhabt wird.

    Es wird nur geschaut welche Karten eben momentan am wenigsten gespielt und gelevelt sind um dort noch die Letzten Cent, durch einen Buff, den Spielern aus der Tasche zu ziehen..

    Statistik Hin oder Her, der Spielspass ist seit langem weg bzw. nicht mehr der , der es mal war.

    Bei meiner Freundin jedes mal die gleiche dumme Kombi gegen die seit mindestens 1 Jahr nichts gemacht wurde.

    Hog + Feuerball. Jeder sagt, die Balance dieser Karten sind gut, aber das ist sie eben nicht. Du brauchst immer nur fast Mittig den Feuerball werfen und schon werden die Einheiten weggeschleudert bzw weggedrückt und der Hog bekommt mindestens einen, wenn nicht sogar 2 Schläge mit dieser Kombi hin + eben noch der Feuerballschaden an dem Turm dazu. Die ist einfach im gesamten viel Zu Stark, vor allem wenn es Doppelte Elixierphase ist. Da sind 8 Elixier, die verbraucht werden, ein Tropfen auf den Heißen Stein, für das was da meistens ausgeteilt wird.

    Als ich mal wieder vorgestern gegen diese Kombi gespielt habe, habe ich sofort ausgemacht. Es macht keinen Spass mehr, keine Vielfalt mehr, gar nichts. Die Art und Weise des Angriffs ist halt immer wieder gleich..

    Für mich ist dieses Spiel leider wirklich nur noch reine Geldmacherei, daher ist es zumindest auf meinem Handy ja schon länger gelöscht. Ist auch gut so.. muss ich mich über solche Spielekombis und dummen BC's die nur für Geld gedacht sind, nicht mehr ärgern.

    Meine Freundin wird auch nicht mehr lange brauchen dann ist das Spiel auf Ihrem Handy Geschichte..

    Sowas passiert eben wenn man den Hals nicht voll bekommt.

    Mir ist bewusst das es bestimmt nicht leicht ist, Karten zu balancen, keine Frage, Aber wenn Monatelang keine Änderungen bei bestimmten Kombis passieren, glaube ich auch nicht daran, das SC dieses Spiel in irgendeiner Weise selber spielt..

  • #39

    schonmal dran gedacht dann die Einheiten/ Das Gebäude nicht in die Mitte der Arena zu setzen und dann dafür an den Rand der Arena wenn er ständig den predict Feuerball in die Mitte setzt?

    Den Vortrag das dein Gegner 8 Elexier für nen Angriff nutzt und entsprechend unflexibel in seiner eigenen Verteidigung ist spar ich mir jetzt mal :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #40

    Selbst wenn man davon ausgeht, der Feuerball kommt, und man setzt die Einheit weiter am Rand benötigt sie immer noch die Laufstrecke zum Reiter und somit hätte der Reiter wieder einen Schlag mehr verursacht. Dazu beachtest du gar nicht das der Feuerball keine so kleine Aufschlagsfläche hat.

    In der Doppelelixierphase ist man bestimmt nicht unflexibel, erst Recht kann man keinen Grossartigen Angriff aufbauen wenn der Feuerball sogar dann noch treffen sollte. Da reichen dann eben schon Zap oder Maximal Pfeile eine ganz Horde kaputt zu machen die was von dem FB abbekommen hat.

    Dein Argument zieht einfach nicht das man unflexibel ist.

    Ihr erzählt immer so leicht wie man handeln soll aber das geht eben nicht immer. Und mit Mimimi hat das alles schon lange nicht mehr zu tun. Glaubst auch wahrscheinlich ich wäre der einzige der Aufgehört hat weil es Eintönig etc geworden ist?

    Es wird immer mehr Leute die sich über die Spielweise, BC's etc aufregen ohne das sich was ändert etc.


    Wenn du einer Anderen Meinung wie ich bist, ist das vollkommen in Ordnung, nur fang nicht an, einen Text als "mimimi" zu zitieren sondern Argumentiere in einer Vernünftigen Art und Weise ohne etwas ins Lächerliche zu ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!