Kommende Balance-Änderung (04.03)

  • #11

    Ich bin auch total gespannt, was 4% mehr Hitpoints bedeuten und ob man es merkt. Der Nerv der Babaren ist auch interessant, mein Deck hat kaum etwas gegen Ramme, da gerate ich immer in Panik, wenn ich das sehe.

    X-Bow finde ich auch sehr schwach. Oft reicht ein kleiner Fehler, die Karte nur ein paar Millimeter falsch gesetzt oder 1s zu spät und schon hat man verloren. Ich komme nur bis Meister I mit X-Bow. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass man mein Deck auch auf 6000 Trophäen sieht. Und komischerweise hat das Deck einmal 100 Siege in der Global Challenge geschafft. Irgendwie müssen diese Spieler aber wirklich perfekt spielen.


    Xbowx3 wie spielst Du gegen das neue Schweini, Musketierin, Kanone und Kleinkram Feuerball Deck. Ich habe bisher alle Spiele dagegen verloren und hatte nicht den geringsten Hauch einer Chance. Es ist sehr beliebt, man trifft es zu oft.

  • #13

    Leute was erwarten wir denn von solchen Geldgeilen leuten. Die machen nur Updates um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen man sieht doch das aktuelle Turnier ich hänge in der 2 Arena fest und habe schon 300 Gems investiert und komme nicht weiter diese Entwickler sollte man...... Und solche update bringen nur was das andere Karten gelevelt werden und man dafür Geld investiert armselig nur armselig typisch supercell.

  • #15

    Der Witz war nicht schlecht. Wenn ihr auf Feedback hören würdet wäre der schweinereiter schlechter.

  • #16

    @kitsune42 Ich spiele das Icenado Xbow Deck. Und muss sagen, gegen Hog Rider habe ich kaum Probleme. Das 2.6 Deck ist allerdings schon das nervigste.


    Generell spiele ich erst mal ziemlich defensiv bis zur 2x Elixier Phase. Danach setze ich zuerst einen Xbow defensiv und cycle dann zu nem zweiten der offensiv gespielt wird.(Natürlich nur wenn der Moment günstig ist)


    Man sollte nur den Eisgolem schnell zur Verteidigung platzieren. Das der Gegner die Kanone am Fluss setzt, ist ziemlich sicher.


    Spiele momentan bei 5100 und versuche diese Season das erste Mal 5200 zu erreichen.

    Aber irgendwann kommt dann halt ein guter Golem, Riese oder Königsriese Spieler bei denen ich dann meistens so gut wie chancenlos bin

  • #17

    Vorab verstehe ich nicht warum der Rammbock wieder einen Nerf bekommt. Der schweinereiter hätte es vor 3 patches bereits dringend gebraucht!! Gefühlt jeder 2te spielt dieses nervige Schwein und egal ob man ein Gebäude hat oder den megaritter draufhaut, der schweinereiter bekommt immer einen-2 Hits auf den Tower. Und das ist bei einer 350 Schelle einfach viel zu stark für eine 4 elexier Karte.

    Die drei Musketiere, auch nicht gefixt... was soll das ?! Nach SC ist es also okay, wenn eine Karte 10 elexier kostet aber eigentlich 10,4 und 10,8 in der doppelelexiertime. Macht endlich den elexierdelay beim setzen der 3Ms weg es heißt ja schließlich balanceupdate und das ist ganz weit nach hinten losgegangen, weil es eben 0 Balance ist.

    Zu den Änderungen:

    X-bogen war stark, vielleicht sogar etwas zu stark in der Meta vertreten. Hätte man in Ruhe lassen sollen oder etwas schaden runter. Babaren okay, der Nerv bei den anderen Karten natürlich total daneben.

    Bomberturm wird auch weiterhin keiner spielen, genau wie die mauerbrecher.

    Ich verstehe ja, dass supercell versucht nischenkarten zurück ins Spiel zu bringen, doch auch nischenkarten haben ihren Platz und können sinnvoll eingesetzt werden.

    Das ist noch lange kein Grund ständig Veränderungen an stellen zu bringen, die nicht notwendig sind.

  • #18
  • #19

    Mich kotzt es einfach nur an das Defensivdecks gefördert Offensive zerstört werden, dazu stirbt noch die Deckvielfalt aus, man trifft nur noch auf die gleichen Decks, kein Wunder das immer mehr aufhören.

  • #20

    ich verstehe nicht, warum hier gefühlt die hälfte der leute nach einem schweinereiter nerf fragt. die karte hat eine userate von 7% und eine winrate von 33%, der schweinereiter ist also eher zu schwach als zu stark. auf einem nerf der karte könnt ihr warscheinlich lange warten, eher wird sie gestärkt als geschwäücht.

    was ich auch nicht verstehen kann ist warum so viele spieler probleme gegen die karte haben, golem soll ja ANGEBLICH von schweinereiter gekontert werden, gegen das deck hab ich aber keine probleme, außer der gegner ist maßlos überlevelt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!