Irithyll
Läuft. Zwar nicht "instant" aber schon so 3 Sekunden früher.
Sx3r
Bei mir ist die Anzahl der Siege auch die Anzahl der geöffneten Truhen. Zusätzlich habe ich ja, weil ich auch dachte, ich werde um Riesen- und Magie Truhen "betrogen", meine Excel Liste, die synchron mit dem Truhenzyklus läuft. Und das schon seit über 1000 Truhen.
"Es sind 180 Silbertruhen, 52 Goldtruhen, 4 Riesentruhen und 4 Magietruhen im 240 Kisten langen Zyklus enthalten. Super-Magietruhen sind unabhängig von diesem Zyklus, sie erscheinen zufällig nach einem Kampf. Die Chance ist 1:500." (Aus der Zyklus-Erklärung im Clash Royale Wikia).
Spätestens nach 4 silbernen, gibt es eine goldene Truhe. Der kleinste Abstand zwischen Riesen und Magietruhe sind 12, der größte 48 Truhen. Da kann man schon mal das Gefühl haben, da fehlt eine Truhe. Je nachdem, wie intensiv mal spielt (und gewinnt) kann das schon mal 10 Tage dauern.
Btw.: "Da gewinnt ihr 2 mal und alles ist wieder gut ?" Nein, ich habe nur 2 mal verloren und den Rest gewonnen. Und "wieder gut" ist es, nach der plausiblen Erklärung von Achilles7777 der unsere Negativserie mit dem Saisonwechsel begründete. Nur so macht es Sinn.
bilo2906
Manchmal ist man offenbar so von Siegesserien verwöhnt, dass man Niederlagen nur mit "Ufos, Area 51 und Akte X" erklären kann. Besonders das Gefühl "der andere weiß, welche Karten ich habe", stellt sich gerne ein, wenn ein Gegner alles perfekt kontern kann.
Dass es auch umgekehrt so läuft, habe ich nicht wahrgenommen.
Der Gegner setzt Barbaren oder Lakaien, im selben Moment setze ich Feuergeister. Seine Truppen haben dann gerade 1 Sek. auf dem Platz gestanden. Der dachte sicher auch: "Betruuuug!" Und ich habe nur grinsend da gesessen und gedacht: "Yeah, endlich mal Glück. Geiles Gefühl!"
"Botten" kenne ich sonst nur von WoW, Clash Royale ist aber auch das erste Tablet Game, das ich so intensiv spiele. Ich habe mir da vorher keine Gedanken drüber gemacht, ob sowas geht bzw. gemacht wird.
Das mit der Uhrzeit kann ich bestätigen. Es gibt Zeiten, da spielen fast Unschlagbare...und es gibt Zeiten, da spielen wir :shock:
Bei mir läuft es am besten von 18-23 Uhr. Warum auch immer.