Neue Emojis

  • #1

    Hiho,

    Heute gab es zur Abwechslung mal wieder ein neues Emote zu gewinnen bzw. auch schon für die am Teilnahme am Turnier von Jo Jonas gesponsert von SC 👌

    2000 wurden vergeben und ich durfte einer derjenigen sein,thx.Es handelt sich dabei um das Rabauken Emote,das ich jetzt auch als avatar habe,danke nochmal und viel Spaß beim Clashen.


    P.S : morgen gibt es noch ein Turnier wo wieder diese Emote vergeben wird 👍😊


    Liebe grüße euer SpeeD

  • #4

    Mh und woher weiß ich das es das richtige Turnier war? Hab da gestern nicht wirklich durchgeblickt, dachte man muss sich wieder über YouTube einloggen war ja nun doch anders. Heut denn bei bigspin im Stream gewesen und ich weiß weder welches Turnier es war noch ob es offen oder geschlossen war ... Alles nicht gut gemacht mit den Infos finde ich.

  • #5

    Hi,

    also Jonas hat immer Turniere erstellt die mit Passwort waren und kurz vor Beginn hat er die Daten im Chat bekannt gegeben und bei BigSpin war es genau so nur bei ihm waren nochmal 2000 User mehr am Start,also insgesamt 4000 User.

    Am Ende des Turniers hättest du besser einen Screenshot gemacht,als Beweis,aber ich denke das wird auch ohne gehen.

    Es war schon echt nervig bei so vielen Usern,ich habe 2 Geräte benutzt sonst wäre ich wohl nicht reingekommen 🤭😋👍


    Liebe grüße SpeeD

  • #6

    Morgäähn


    Also ich hab es gestern bei BigSpin in das erste Turnier geschafft. Er hat wie schon gesagt Name und Passwort im Chat veröffentlicht.

    Da ich eine Hassliebe mit SC habe und mit so manchen Fehlern ihrer seits rechne hab ich auch ein Screenshot gemacht 😜


    Eiganjo na wenn BigSpin in dem Turnier Veranstalter war dann wird es das richtige gewesen sein

  • #7

    Iwo im Chat stand kurz: bigspin mirror Match. Ob das richtig war? Kp... Der chat ging einfach zu schnell... Zudem hab ich halt nach big Spin gesucht in der Leiste aber da gab's gestern Abend ja hunderte Versionen von. Ich find das ist die falsche ranngehens weise da es zu unübersichtlich ist und man vorher sagen könnte das man in ein Turnier muss...nicht wie es hieß: schau im.stream vorbei..

  • #8

    Es wäre nett wenn einer von euch das Emote bekommen hat das hier posten könnte,damit ich Bescheid weiß,danke.


    P.S: Eiganjo das Match hatte das Passwort: mirror123

    soweit ich mich erinnere.


    Liebe grüße SpeeD

  • #9

    ja, das hab ich auch so gelesen, aber das Turnier das mir angezeigt wurde mit dem Namen brauchte kein Passwort und ein anderes mirror-turnier wurd mir nicht gezeigt

  • #10

    Dann warst du vermutlich im falschen Turnier... :(


    Sofern du Screenshot o.ä. hast aus dem die Teilnahme dort ersichtlich ist (inkl. Turnier-ID) kannst du natürlich mal den Weg über den Support versuchen. Vielleicht findet sich hier analog dem CRL-Finale eine kulante Lösung (ein Emote kostet ja nichts für Supercell). Im besten Fall macht das Supercell natürlich von sich aus für alle die in die Falle von ähnlich benannten Turnieren geraten sind.


    Ich finde die Lösung mit dem Turnier über die Youtuber/ Twitcher auch eher suboptimal. Der Grundgedanke die Streamer zu unterstützen mag ja richtig sein. Dann muss es aber fair zugehen und nicht nur auf die 2 größten je Land begrenzt sein. Wenn man sowas macht muss man zudem die 1.000 Mann Grenze am besten aufheben.


    Sonst sorgt das nur für Frust und Beleidigungen in den Chats der Streamer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!