Duokämpfe

  • #1

    Hi,

    Das matchmaking ist mittlerweile eine absolute Katastrophe. Es spielt meist ein Spieler mit lv13 Karten, um 500 Trophäen runter gelevelt mit einem clanlosen zweitaccount und lv4 oder 5 Karten. Man hat mit einem entsprechenden Mitspieler keine Chance. Das passiert im Moment ständig.

  • #2

    Hey xy,

    interessant deine Erfahrung, passiert mir persönlich bei 4300-4600 Pokalen nie. Glaube dir aber natürlich, auf welcher Pokalregion spielst du denn?


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Wenn du und dein Mitspieler beide lvl 11 oder 12 seid, solle das doch ein Win für euch werden.

    Was für Partner kiegst du denn in solchen Fällen?

  • #7

    Mal ein Beispiel für die merkwürdige SC Logik :

    Gegner mit 4089 (runtergelevelt von 4534) und 4328 spielen gegen uns mit 3930 und 3630 'ehrlichen' Pokalen. Macht einen Unterschied von fast 900, eigentlich sogar 1400. Die Gegner haben 7 lv13 Karten, wir 2.

    Sowas darf eigentlich nicht passieren oder man darf sich nicht wundern, wenn alle über das schlechte matchmaking bei duokämpfen meckern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!