Alles anzeigenNein mich stört das es überall Marken als Belohnungen gibt früher war es Gold oder Kisten, jetzt bekomm ich für 8 Siege zum Beispiel 1 epische Marke, statt Gold, das Gold könnte ich gebrauchen um gezielt Karten für den Krieg zu leveln, mit der Marke kann ich nur 1 Spieler helfen und muss dazu auch noch epische abgeben die ich im Krieg eventuell gebrauchen könnte.
na gut das ist dann halt pech, aber unmengen an gold kostet es definitiv nicht wenn man mit den tauschmarken seinen clanmembern helfen möchte. selbst wenn du eine gemaxte karte abgibst stehst du, wenn du sie denn schon 1 mal mehr als max bekommen hast, im alten system und im neuen system gleichermaßen da
früher konntest du x karten über dem maximum sammeln und tauschen, nach einem tausch hattest du +/-0 gold. jetzt nekommst du für eine gemaxte legi direkt 20.000 gold und der tausch einer gemaxten legi kostet auch 20.000 gold.
also wo ist das neue system in der hinsicht schlechter als das alte? es ist sogar besser da du dir aussuchen kannst ob du das gold nimmst oder lieber helfen willst und am ende genau so dastehst wie früher auch. vorrausgesetzt natürlich du tauschst erst nachdem du eine gemaxte karte erneut bekommen hast