Es wäre so einfach, das Spiel mal wieder etwas interessanter zu machen. Hier mal meine Vorschläge (die natürlich nicht alle von mir selbst stammen).
Ergänzt diese Vorschläge doch gern durch Eure Ideen!
Bitte KEINE!!! Balancechanges. Hier geht es um ein allgemeines Update!
1. Drastisch mehr Gems und Gold in das Spiel schwemmen und/oder das Maximallevel der Karten runtersetzen, so dass das Maxen und damit das Ladderspielen leichter und mit schnellerem Erfolg von statten geht.
2. Mehr Möglichkeiten zur Individualisierung der einzelnen Karten (Skins, Waffen, Kleidung, Towerfarbe usw. -> natürlich ohne das das die Stats beeinflusst). Damit kann man dann den Verlust durch Punkt 1. mehr als locker wieder reinholen. Das zeigen andere Onlinespiele, die nur durch Individualisierung verdienen deutlich.
3.Vermehrt auf Duo setzen. Eine Duoladder einführen und sämtliche Sonderereignisse (Doppelelixir, Draft, ect.) auch mal für Duospieler rausbringen.
4.Alle Sonderereignisse dauerhaft!!! als Testspielmöglichkeit
5.Möglichkeit durch das Ansehen von Werbeclips kostenlos an Challanges teilzunehmen (natürlich nur Optional. Keine Werbepflicht für die, die weiter mit Gems bezahlen möchten).
6.Einen neuen Modus einführen und diesmal nicht so einen Scheiß wie Touchdown.
7. Die Möglichkeit Karten "Downzugraden" um einen Teilbetrag des Goldes zurückzubekommen
Alles in allem finde ich, dass Ladder und Grand Challanges für viele sehr unzufriedenstellend sind. Der Zugang zu Challanges muss drastisch erleichtert werden, so dass nicht nur Pros spielen. Außerdem muss es mehr Alternativen zu Ladder und Challanges geben, damit das Spiel nicht langweilig wird.
Ich freue mich auf Eure Meinung!