April Update - Wünsche und Vorstellungen

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Die Trophäen wurden doch noch nicht zurückgesetzt. Die Season läuft noch ganz normal zu Ende. Ich bin etwas verwirrt!

    Es werden künftig 75% der Trophäen über 4.000 abgezogen...


    Scheint ein Versuch zu sein die Leute mehr in Ladder zu zwingen, da man eben erst bei 4.525 die Legendäre Belohnung erhält. Darunter ist es schon etwas mau, was man als "Ersatz" für die Spieler die um 4.000 spielen gemacht hat.

  • Kampfholz war nach dem Update plötzlich im Shop und gerade noch Kampfholz aus der Challenge gezogen. Es gibt sogar genug Gold für ein Update, dann kann ich morgen mein Deck wirklich komplett auf Max bekommen.

    Dieses Update hilft mir total. So ein riesiger Zufall.

    Wenn man verliert, dann werden weniger Trophäen abgezogen. Nur noch Minus 20. D. h. etwa 2/3 weniger als davor. Dann kann man wirklich höher steigen. Nach dem Reset ist man dann wieder auf einer ähnlichen Trophäen Zahl wie vor dem Update, oder sogar noch höher. Es gibt zusätzlich noch die Liga Absicherung.


    Irgendwie Danke für die Info mit dem Season Reset. Ich habe wirklich kaum etwas über das Update gelesen. Aber ich spiele sicher sehr viel weiter, so wie es bis jetzt läuft.

  • Das Erhöhen ab Liga 4 um 100 Pokale ist meiner Meinung nach unnötig gewesen...


    Das mit den Saisonreset um 75% ist meiner Meinung nach eine Frechheit, man pusht Stunden lang, landet bsp auf 5600 und am Saisonneustart beginnt man bei 4400 !? Das alles nur für den unnötigen Arenapfad...

    Mir war die Saisontruhe deutlich lieber


    Alles in allem scheint das Update mehr Schein als Nutzen/Änderung/Verbesserung zu sein...

  • Ich dachte auch erst das dieses Update cool sein wird und man hat ja doch einige Geschenke bekommen. Hatte irgendwie insgesamt 90000 Gold bekommen und unzählige Karten.. Ist zwar echt nicht schlecht, ändert aber einfach mal wieder rein gar nichts am Matchmaking was wieder mal gar nicht angepackt wurde. Direkt die ersten 10 Spiele waren 7 oder 8 mal wieder Hog LvL 13 und Feuerball war natürlich auch wieder vertreten. es ist nur noch nervig ständig immer und immer wieder gegen die Gleichen Karten und Decks zu spielen. Da ändert es sich auch eben nicht ein neues Startbild und so ein Trophäensystem zu erstellen..

    Mir kommt es so vor, SC kümmert sich um alles andere nur nicht um die Dinge, die wirklich hätten mal in diesem Spiel geändert werden müssen.

    Ich glaube irgendwann wird der Punkt kommen da ziehen sich immer mehr und mehr Leute zurück..selbst das Duo mit meiner Freundin zusammen macht einfach keinen Spaß mehr da sich dort auch immer wieder großartig gleiche Decks tummeln.

    Mehr als die „Geschenke“ waren in diesem Update leider nicht gut..

  • Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ich nach der Saison auf 4300 oder so resetet werde, kriege ich dann Ende nächster Saison wiederum die ganzen Belohnungen (so wie jetzt) oder nur was ich danach nach oben einsammle?


    Hiess es nicht, dass zwar die Saisontruhe wegfalle aber dafür die Belohnungen besser sind? Wenn ich den Pfad ab 4000 so anschaue, würde alleine diese Belohnungen noch keine Saisontruhe ersetzen, vor allem nicht was die Epics angehen. Oder machen die Booster soviel aus, dass das ganze "wertvoller" ist?


    Kann beim Update den Hype einiger Youtuber nicht wirklich verstehen... weiss nicht ob ich einfach mehr erwartet habe...

  • Ich habe es so verstanden das man mit dem.pfad ab 4000 startet. Das sind in der Regel bissel gold, und vllt noch die legendäre Truhe (welche ich aber bei 16 legendären Karten fast nutzlos finde) die Tokens sind nett, aber ineffektiv, denn diese bringen dir nur was wenn du was bieten kannst, wofür ich Truhen brauche.


    Den Booster find ich cool, aber dann doch bitte so das ich entscheide wann ich ihn nutze. Ich arbeite z.b. immer im 24h Dienst ( danach frei 1-2 Tage) und wenn ich vor Dienstbeginn ( so wie dieses Mal) denn die 4600 knacke ist der boost für mich total verschenkt. Und nein er ist nicht so viel Wert wie eine große Truhe, ich spare ja nur Zeit ich bekomme keine Karten ( außer ich würde den Booster komplett ausnutzen)

  • Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ich nach der Saison auf 4300 oder so resetet werde, kriege ich dann Ende nächster Saison wiederum die ganzen Belohnungen (so wie jetzt) oder nur was ich danach nach oben einsammle?

    Nur die Belohnungen über 4.000 werden resettet.


    Ich bin bei der Aussage "man bekommt doppelt soviel" auch sehr skeptisch. Wenn man die Top-Ladder anschaut scheint das zu passen; wer aber nur grad die 4.000 packt wird hier doch arg benachteiligt. Eigentlich müsste jemand der aktuell bei 4.000 finished künftig immer 4.600 schaffen um vergleichbare Belohnungen abzugreifen. Die Lücke scheint dann noch oben hin geringfügig abzuschmelzen und ab Meister II scheint es sich langsam zu Gunsten des Trophäenpfades zu verschieben.

  • Nur die Belohnungen über 4.000 werden resettet.


    Ich bin bei der Aussage "man bekommt doppelt soviel" auch sehr skeptisch. Wenn man die Top-Ladder anschaut scheint das zu passen; wer aber nur grad die 4.000 packt wird hier doch arg benachteiligt. Eigentlich müsste jemand der aktuell bei 4.000 finished künftig immer 4.600 schaffen um vergleichbare Belohnungen abzugreifen. Die Lücke scheint dann noch oben hin geringfügig abzuschmelzen und ab Meister II scheint es sich langsam zu Gunsten des Trophäenpfades zu verschieben.

    Vor allem Epics sind ja sehr spärlich gsesäht will man auf die gleiche Anzahl kommen wie in der Saisonauswahltruhe. Dann noch ne Random-Legy statt man zumindest die Wahl aus 2 hat...


    ...Gold wird sicherlich etwas mehr sein, auch ein paar Tokens, aber dadurch wird die Belohnung in meinen Augen nicht attraktiver, eher im Gegenteil. Und dabei war ja die Rede von doppelt soviel. Keine Ahnung ich hoffe dies wird noch angepasst.


    Auf die Saisontruhe hat man sich doch immer gefreut, diese Abschaffung versteh ich nicht wirklich, war ja grad das spannendste. Sollen Sie doch zumindest eine Legendare Königstruhe noch mit reinpacken ab 4000, dann würde dies über den Wegfall entschädigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen