Suche aktiven Clan

  • #1

    Moin,

    ich heiße Can bin 23 und suche ein aktiven und organisierten Clan. Mein Poki Rekord liegt bei 4.3k und mein Königslevel ist 13.


    :boywink:


  • #2

    Pssst, Hey du, ja ich meine dich, komm mal her.



    Ich hab die Leute über dich reden gehört, was man so erzählt hört sich ja alles erstaunlich an. Man sagt du hast über 4300 Pokale und anscheinend warst du schon in so manchen Kriegen. Na na nur nicht so bescheiden, man sollte zu seinen Taten stehen !



    Sicher fragst du dich was mich das Geschwätz anderer interessiert, aber was mich wirklich interessiert bist DU ! Wenn das was da erzählt wird wirklich stimmt, dann würdest du einen perfekten "Dark Knight" abgeben. Nun schau nicht so verwirrt, ich erkläre es dir.



    Also, setz dich und höre genau zu.

    Die "The dark knights" sind ein Clan welcher schon seit Ewigkeiten besteht (15.5.2016).


    In der dunkelsten Stunden der einfachen Clasher, beschlossen 2 Edelmänner einen Clan zu gründen. Einen Clan der durch Loyalität, Aktivität,Zusammenhalt und Benehmen geprägt ist. Die Mitglieder werden sorgfältig ausgewählt und müssen sich innerhalb des Clans beweisen um ein dauerhaftes Mitglied zu werden. Der Clan wuchs und wuchs immer mehr schlossen sich an und irgendwann waren sie eine Armee aus 50 Männer und Frauen. Auf ihrem Weg zum Erfolg mussten einige Opfer gebracht werden... viele wollten dabei sein, aber nur wenige erfüllten die Bedingungen.


    Jedoch wurden die "Dark knights" unaufhaltsam, sie hinterließen einen Weg der Zerstörung und des Schreckens. Mittlerweile gehören sie zu den gefürchtesten aller Clans (best Platz 189 Deutschlands ) und das nicht ohne Grund! Wer kann schon behaupten eine Einheit von 50 Kriegern zu haben, mit einer Clanpokals-Kraft von 47.500 und einer Kriegs-Kraft von 3000. Es heißt sie kämpfen auf einer Höhe mit den besten der besten Clans.



    Wie mir scheint, hab ich deine Neugier geweckt, aber das war noch nicht alles.



    Das Training innerhalb des Clans ist eine selbstverständliche Sache. Vor jedem Krieg müssen die Mitglieder einen Trainingskampf mit ihren Kriegstruppen machen, was die Grundlage für den Erfolg ist. Die Teilnahme am Krieg ist verpflichtend, aber natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen.



    Aber nun zu dir, du weißt nun einiges über die "Dark knights", allerdings was du noch nicht weißt ist, wie man ein Teil von ihnen wird. Ja, ich sagte du erfüllst die Bedingungen , trotzdem sag ich es dir lieber nochmal damit du auch wirklich informiert bist.



    Du brauchst mindestens 4300 Pokale, nur so kannst du mit den anderen mithalten (Liga 1-5 vertreten). Kriegserfahrung sollte vorhandene sein, sowie 25 erfolgreiche Siege im Krieg. Aber nun zum wichtigsten Teil, wie findest du zu ihnen. Na ja das ist nicht so schwer, sag einfach dieses Clankürzel und schon gelangst du zu ihnen.



    Clankürzel : #RPPQPOR



    Clanname : The dark knight



    So noch Fragen ? Wenn nicht werde ich nun gehen. Wer ich bin ? Ach das wirst du schon früh genug erfahren wenn du ein Teil der "Dark knights" wirst...

  • #6

    hey - wir sind gerade im Aufbau und würden uns über Deinen Zuwachs super freuen.

    Leider sind wir noch nicht genug Leute die entsprechend hoch gelevelt sind um einen CW zu starten.

    Aber vlt hast Du ja auch Lust aktiv beim Clanaufbau zu helfen.

    Würden wir mega-cool finden.

    Ansonsten sind wir ein sehr freundlicher Clan - einzige Voraussetzung wäre nur regelmäßiges Spenden..


    Alte Garde ü30 #9L8GPJP2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!