Alles anzeigenAlso du spielst einen Hog-Hardcounter weil es dir Spaß macht, Hog darf aber nicht gespielt werden weil die Spielweise ja offensichtlich niemanden gefallen kann? Zumal die Aussagen. dass "jeder zweite" oder "10 von 11" Hog spielen würde, doch etwas von der Realität entfernt ist...
Gerade im Bezug auf den Schweinereiter macht der Verweis auf die Meta oder auf Youtuber/Twichter wenig Sinn. Dort wird wenn überhaupt nur 2.6 gespielt; alles andere ist dort als Random verpönt weil es halt gegen die meisten Decks zu schwach ist. Das wiederum werden aber die wenigstens deiner Gegner spielen.
Nicht nur weil mir die Karten ein bisschen Spaß machen, sondern auch weil es momentan eben meine mit am höchst gelevelten Karten sind. Habe leider am Anfang viel falsch gelevelt, daher viele gelevelt aber jetzt nicht mehr hoch genug. Das ich nicht immer alles richtig mache sehe ich auch ein, keine Frage, muss ich auch nicht diskutieren aber leider ist wirklich mindestens jede zweite Spiel gegen Hog. Wenn nicht sogar mehrmals hintereinander..