Was für ein Mist ist das wieder?

  • #1

    Hey yo ho hui,


    wie geht das, das man mit 13 Partner zugewiesen bekommt die 7 oder niedriger sind? Wir soll man denn da gewinnen wenn man als Gegener nur 13er hat !?


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    weiter so:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    :lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen manchmal kann man nur :lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachenwas so im Spiel alles kommt&passiert.





    Grütz

  • #2

    Das lustige an Deinem Post ist...


    OFT!!!!


    ist es so, dass obwohl beide Partner verschiedene Turmlevel haben, aber relativ gleiche Pokilevel...


    DAS bedeutet:


    Wenn Dir das öfter passiert, dass Turmlevel 7 dir zugeteilt wird, und der mit Lvl 7 ähnliche Pokale erzielt, wie Du mit Turmlevel 13....


    DANN


    bedeutet das,


    DASS DU extrem untalentiert... ja .... einfach nur kacke spielst :lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen

  • #3

    Bist du Arena 4 oder so? Wenn du von den Pokalen zu niedrig bist, werden die Gegner nach Level und einer gewissen Mindestpokalanzahl ausgesucht. Dies scheint aber nicht für deine Mates zu gelten, weshalb du so niedrige Mates bekommst

  • #4

    venom1984  @Riesenskelett  RautenMiro an eurer Stelle würde ich nicht gleich jemanden als schlecht etc darstellen. Das System ist teils komplett, nennen wir es "komisch".

    Erst kürzlich musste einer der Spieler meines Clans (welcher bei 5k ist) mit einem aus Arena 8 im Duo spielen, die Gegner waren jedoch beide bei 4k+. Gibt leider keine Erklärung warum das manchmal so ist, aber Kopf hoch Tomnek, andere sind davon auch betroffen...


    MfG Hundekuchen

  • #5

    Hallo, habe mich hier mal angemeldet um meine Erfahrungen zu dem Thema zu teilen. Ich hatte mir vor über 2 Jahren einen 2. Account angelegt den ich dann bis 3100 Pokale gespielt habe und dann nicht mehr weiter gespielt habe. Nach dem Update habe ich letzte Woche den Account wieder auf einem anderen Handy installiert und einen Duokampf gestartet. Als Level 9er habe ich dann gegen 2 Level 13 gespielt mit über 5000 Pokalen. Mein Partner hatte auch fast 5000 Pokale, aber bei meinem Level (Karten höchsten Level 10) hatten wir natürlich keine Chance. Das war aber keine Ausnahme, sondern die nächsten 10 Spiele liefen genauso. Teilweise Gegner mit 6000 Pokalen. Dann hatte ich keine Lust mehr auf Duo. Gerade habe ich nochmal 3 Duokämpfe gemacht. Das gleiche wieder. Beide Gegner Level 13 mit fast 5000 Pokalen. So ist Duo natürlich für diesen Account nicht spielbar. Ich weiss nicht was Supercell da wieder macht. Ich vermute es wird geschaut, dass mein Account über 2 Jahre alt ist und dann geht Supercell davon aus, dass ich eine gewisses Level erreicht haben müsste. Also nach Pokalen geht die Auswahl auf jeden Fall nicht. So eine Spielerauswahl zu programmieren ist natürlich für solche Accounts frustrierend.

  • #6



    Also kan sein das ich extrem kacke spiele. Bin eben auf MasterIII erwähne es nur weil hier einige meinen es liegt an den Pokalen. Es geht darum das ich immer häufiger auch heute wieder einfach mal Level 7 Partner bekomme, oder 8 oder 9 das ist random. Selten, das ich einen Partner habe der mal 12er Karten hat. Und wenn man einen Partner hat der lvl 7 Karten hat, und einen bzw 2 Gegner hat die 12-13 Karten haben kann man direkt schon aufgeben. Habs zwar bisher immer versucht zumindestens zu halten, aber es haut nicht hin. Das verloren ist da vorprogramiert. Nun wollte ich eig. nur wissen, woran das liegen kann?


    Ach lasst ruhig ist nur ein spiel wenn die Leute meinen einem zu beledigen oder schlecht zu machen...ist ein freies Land.

    Sehe da drüber hinweg bzw. steht ich drüber :)



    LG

  • #7

    wenigsten einer, der hier die selben erfahrungen macht!

    Immoment, macht das DUO nicht soviel Spass aus den besagten gründen, bekomme von 7/10 Kämpfen lvl 7-10 Partner.

    Das man da nicht gewinnen kann steht ja direkt fest.


    LG

  • #9

    Wenn Du mich schon zitierst.. dann mache Dir bitte die Mühe auch zu lesen, was ich für ANNAHMEN hatte...


    Ein Level 7 Spieler hat keine 5600 o mehr Pokale, also bin ich weit weg davon zu sagen, dass Du scheisse spielst...


    Ich habe angenommen, dass der Lvl 7 dann evtl. die gleichen Pokale hätte, und NUR DANN wärest Du echt ein besch.. Spieler....


    OK???

  • #10

    Also ich muss aus meiner Erfahrung heraus sagen als Level 10er, das die meisten mit Level 12 oder 13 im Duo nicht Teamfähig sind und meinen das es eh keinen Sinn hat mit niedrigeren zu spielen. Egal mit welcher Trophäen Höhe. Ich bekomm meist welche die 200 bis 300 Trophäen höher oder niedriger sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!