Wer von euch glaubt das dieses Spiel nicht manipuliert ist?

  • #11

    Da musst du schon ordentlich Lesen. Wenn man zum Saisonende durch eine Niderlagenserie etwa 300 Pokale verliert, bleiben einen noch 4700 Pokale. Da nach jeder Saison CR die Pokale die über der 4000 Pokalgrenze liegen nimmt und einfach mal halbiert ist man dann ganz schnell bei 4350 Pokalen obwohl man nur 300 Verloren hat. Ich habe nirgends geschrieben das ich von 5000 Pokalen auf 4000 runter bin.


    Zu dem Gratisevent...ist ja alles gut und schön wenn das Event gratis ist, macht es aber nicht besser wenn es einfach nur Grotten Schlecht ist. Wenn man schon eine Minideck Herausforderung bin ich der Meinung sollten alle die Wahl der selben Karten haben. Dem ist aber nicht so. Man selber hat nur Karten zur Auswahl wie Speerkobolde etc. vielleicht noch ein Riese als Tank ansonsten nur Karten im unterem Low Bereich und muss gegen andere Spieler antreten die Inferturm, Pekka, Walküre etc. haben. Wo ist denn sowas bitte fair. Ich selbst Spiele die Herausforderung schon garnicht mehr weil sowas einfach nur noch frustriert.

  • #12

    Davon mal abgesehen ob das richtig oder falsch ist. Komisch wenn der Gegner noch keine einzige meiner Karten kennt, ist aber dieses von mir erklärte Phänomen sehr zum Vorschein gekommen. Der hat ja noch nicht mal gesehen das ich den Golem gesetzt habe. Gerade wenn meine Karte noch grau ist, und ich sie noch im Feld hin und her schiebe und dann an einem bestimmten Punkt loslasse, ist bei mir noch Nicht mal die Releasezeit von dem Golem und der Hog kommt. Sorry aber das kann kein Zufall sein. Das ist mir jetzt mehrmals schon aufgefallen und eine sehr unglaubwürdige Fragwürdige Aktion. Dazu kommt noch das es immer zu unterschiedlichen Sekunden ist, mal ist dies nach 15 Sekunden mal nach 18 Sekunden und immer komischerweise dann genau zu den Sekunden wo ich so agiere.

  • #13

    Für mich klingt das nach selektiver Wahrnehmung.

    Solange du von Wahrnehmungen redest ist halt jegliche Diskussion sinnlos, weil negatives halt besser in Erinnerung bleibt als die Situationen, in denen du Glück hattest.




    Genau das ist aber der springende Punkt, solange man entscheidende Fehler macht braucht man sich halt nicht wundern, wenn man nicht in dem Trophäenbereich ist, wo die guten Spieler sind.

  • #14

    Deine Ratschläge sind mir schon klar. Ich habe 3 sehr gute Decks zwischen welchen ich bei einer Niderlageauch hin und her Wechsel. Das habe ich schon gleich erkannt, sobald man mit einem Deck im oberen Pokalsegment mehrere Kämpfe gewinnt, bekommt man von CR Gegner zugeteilt deren Decks entgegen dem eigenen Deck aufgebaut sind. Daher wechselt man ja nach einer Niederlage dann zu einen anderem guten Deck. Aber wenn selbst das nichts mehr hilft ist das schon sehr eigenartig.

    Was ich sehr komisch finde ist das man immer bei den selben Stellen hängen bleibt, und zwar jedesmal wenn man eine neue Liga erreicht. Hatte das von Liga 9 auf 10, von 10 auf 11, 11 auf 12 und jetzt halt wo ich die Meisterliga erreicht hatte. Jedes mal sobald man eine neue Liga erreicht oder kurz davor ist wird man komischer Weise immer um die 200 bis 300 Pokale zurück geworfen. Hatte das jetzt extrem bei den 4000 Pokalen gehabt. Mir fehlte immer nur 1 Sieg um die 4000 zu knacken, würde aber jedes Mal um die besagten 200 bis 300 Pokale zurück geworfen. So habe ich fast nen halbes Jahr dran gesessen die 4000 Grenze zu knacken. Hat man es dann aber geschafft dann läuft es komischer Weise aufeinmal ziemlich schnell. Von den 4000 auf die 5000 habe ich knapp 3 bis 4 Wochen dann nur gebraucht. Und jetzt habe ich die 5000 erreicht ist wieder das selbe Schema wie zuvor.

    Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon nen Muster ab. Und bei solchen Muster in einem Spiel wie CR kann man nicht mehr von zufälligkeiten sprechen.

  • #15

    Genau der selben Meinung bin ich nach 3 Jahren spielen auch.

    Finde das schon sehr beeindruckend das du exakt die selben Probleme ansprichst die ich mit meinen Account auch habe.

    Sehr auffällig halt immer kurz vor einen Ligaaufstieg hat man ne Niderlagenserie. So wurde ich nur einen Sieg vor den 4000 Pokalen jedesmal um die 200 bis 300 Pokale zurück geworfen. Habe fast nen halbes Jahr gebraucht um die 4000 zu knacken. Von 4000 auf 5000 ging das dann ziemlich schnell. Knapp 4 Wochen habe ich dafür nur gebraucht, und jetzt ist das selbe Schema wieder was ich bei den 4000 auch hatte. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster ab.

    Mit den Decks ist es ebenfalls das selbe wie bei dir. Spiele ich mehrere male nur mit meinem Golemdeck bekommt man auf einmal nur noch Gegner die nen Infernoturm, Lakeienhorde, Skelettarme oder Megaritter im Deck haben. Das eigene Golemdeck macht 4 oder 5 Siege und auf einmal kontert jeder Gegner mit Infernoturm und Lakeienhorde.

    Wechsel ich dann auf mein Pekka Deck da ist auf einmal von Infernoturm und Lakeien nichts mehr zu sehen. Dafür hat aufeinmal jeder Gegner ne hochgelevelte Walküre im Deck und ein Gebäude..

    Also ich bin auch davon überzeugt das CR hier mit einem Allgeryhtmus arbeitet.

  • #16

    Ein Punkt wurde hier noch nicht angesprochen, was ist mit der Zeitverzögerung bis zum Spielserver. Falls es wirklich manchmal 300ms dauert, bis das Setzen der Karte registriert wird, hat man schon einen großen Nachteil. Wir hatten hier einen Thread dazu, aber der Verfasser ist irgendwann plötzlich verschwunden.

    Manchmal hat man nämlich das Gefühl, dass die Karten, die man setzt überhaupt keinen Schaden machen können.

    Gerade wenn man X-Bogen spielt wird das Lock auf den Turm manchmal nur durch ein paar Millisekunden entschieden oder auch die Verteidigung mit dem Tesla an der Brücke, da ist die Zeit absolut wichtig.


    Die Starthand ganz frei ist schon in Ordnung. Manchmal hat man dann wirklich Pech und manchmal aber auch Glück. Ich finde die Zeit, bis die Karte aus dem Stapel erscheint zu langsam, um solche Out-cycle Probleme ausgleichen zu könen, ist sie zu lang.


    Das wäre ein cooles Feature, wenn Supercell einen Clash Index berechnen könnte. Aber natürlich geht das nicht, weil das nicht so einfach ist, wie ein Running Index. Also mit welchem Herzschlag, man wie schnell laufen kann. Aber darin könnten ja die Serverlags Enthalten sein oder wie man den Cycle des Gegners voraus berechnet. Wenn man mehrmals hintereinander so viel Elixier rausgehauen hat, dass man 0 davon hat, wenn der Schweinereiter angerannt kommt, dann ist der Index ganz niedrig und blinkt rot "Warnung jetzt lieber nicht weiter spielen". Naja das kann man natürlich auch selbst entscheiden.


    Wahrscheinlich muss Supercell gar keinen geheimen Algorithmus andwenden, sondern die Menge an Karten führt zu solchen Zufällen, dass man plötzlich viel verliert und aber gewinnen immer schwer bleibt.

  • #17

    Also ich für meinen Teil werde mich von dem Spiel wohl verabschieden. Habe auf sowas keinen Bock mehr. Habe es gewagt heute 3 Spiele zu machen und natürlich alle 3 wieder verloren. Morgen ist DIE Saison zu Ende, dann werden noch mal 350 Pokale von Haus aus abgezogen und so bin ich genau wieder da wie ich zum Saisonstart gewesen bin. Da hätte man sich das Hochkämpfen auf die 5000 Pokale auch sparen können.

    Für mich ist das der letze Mist!!!

  • #19

    Was erwartest du denn? Das du nach ein paar spielen in Folge in der Top 100 bist?


    Diese Matchmaking, Starthand und Konterdecktheorie hatten wir doch jetzt schon drölf mal. Wieso wird das nicht mal alles in einen Thread geräumt, damit die Heulsusen sich gemeinsam in den Schlaf weinen können und wir anderen nicht jede Woche 7 neue dieser Themen lesen müssen, die am Ende alle das gleiche Aussagen.


    "Ich bin eigentlich voll gut und sollte Top 200 spielen, aber dieses gemeine Supercell gibt nur mir allein immer pöse pöse Matchups".

  • #20

    Besser hätte man die unzähligen Threads der vergangenen Monate nicht zusammenfassen können:D:D:D

    Frage mich auch jeden Tag, warum ich nicht Dauergast bei ClashwithAsh bin und seit Beginn der Clash-Epoche die Weltrangliste dominiere....

    Wie kann es denn bitte sein, dass die Decks meiner Gegner nicht nur aus Spiegel-, Klonzauber und Kobolden bestehen, sodass ich sie Mit Holz und Pfeile alllleeee töten kann und einfach mit meinem Pekka-Megaritter-Lavaloon-Riese-Deck (ja, ich finde man sollte mindestens 5 win-con pro Deck dabei haben) einfach durchrushe....


    Da wagen es die Entwickler doch tatsächlich was zu programieren, womit meine Kämpfe doch tatsächlich teilweise eine Herausforderung sind und von 10 Spielen doch mal glatt 5-6 verloren gehen....unerhört....Und durch dieses "neue" Pokisystem mache ich bei den Niederlagen nicht mal mehr unbedingt gleich 400 Pokis Minus so wie früher...einfach schlimm....

    Mir ist das schon in anderen Bereichen sauer aufgestoßen...

    Habe vor Kurzem dem Support der DFL ne E-Mail geschrieben weil ich es meeega unfair finde, dass die Gegner gegen meine Borussia aus Dortmund (ja ich gebs zu:D) niiiiieeeee Ihre E-Jugend spielen lassen....Wie sollen die denn da jemals Meister werden...Außerdem glaube ich schon länger, dass die da schummeln und alles so drehen, wie Ihnen das gefällt.....

    Kurz:

    Ich glaube ich lösche das Spiel seit letztem Jahr....

    :kissen

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir benschelot ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!