Alles anzeigenAlso im Schnitt macht man +- 0 mit etwas Gewinn. Das der Inferno Drache nicht viel aushält ist klar und ich denke der Gegner spielte mehr als nur die beiden Karten.
Ich verstehe nicht ganz wieso du dich über ein Gratisevent, welches ohne Niederlage ist beschwerst... Ich hab einfach immer auf randomdeck gedrückt bis ich durch war...
Also ja bei ein paar Stufen merkt man das man echt krasse Gegner bekommt, vorallem beim arena/Ligawechsel.
PS: das du von 5.000 auf 4.000 runter bist, da musst aber ordentlich verloren haben, und das liegt definitiv nicht am spiel
Da musst du schon ordentlich Lesen. Wenn man zum Saisonende durch eine Niderlagenserie etwa 300 Pokale verliert, bleiben einen noch 4700 Pokale. Da nach jeder Saison CR die Pokale die über der 4000 Pokalgrenze liegen nimmt und einfach mal halbiert ist man dann ganz schnell bei 4350 Pokalen obwohl man nur 300 Verloren hat. Ich habe nirgends geschrieben das ich von 5000 Pokalen auf 4000 runter bin.
Zu dem Gratisevent...ist ja alles gut und schön wenn das Event gratis ist, macht es aber nicht besser wenn es einfach nur Grotten Schlecht ist. Wenn man schon eine Minideck Herausforderung bin ich der Meinung sollten alle die Wahl der selben Karten haben. Dem ist aber nicht so. Man selber hat nur Karten zur Auswahl wie Speerkobolde etc. vielleicht noch ein Riese als Tank ansonsten nur Karten im unterem Low Bereich und muss gegen andere Spieler antreten die Inferturm, Pekka, Walküre etc. haben. Wo ist denn sowas bitte fair. Ich selbst Spiele die Herausforderung schon garnicht mehr weil sowas einfach nur noch frustriert.