Wer von euch glaubt das dieses Spiel nicht manipuliert ist?

  • #22

    Sir benschelot

    Fußball ist aber ein ganz schlechtes Beispiel. Ich erinnere mich an einige Skandale mit gekauften Schiedsrichtern und Spielern zwecks Wettmanipulationen.

    Wenn man von 10 Spielen nur 5 verliert, dann beschwert sich sicher niemand. Weil man hat am Ende die gleichen Trophäen wie vorher. Natürlich hat man viel Zeit verloren und hätte gar nicht anfangen müssen zu spielen. Aber wenn dann am nächsten Tag das Glück wieder auf der eigenen Seite liegt, steigt man!

    Wenn man 10 Spiele hintereinander verloren hat, dann ist es ärgerlich. Vor allem wenn man nach 5 Spielen denken muss, dass man statistisch gesehen nicht weiter verlieren kann!

  • #23

    Ich habe in den letzten Wochen auch einige von diesen "lachhaften" Threads gelesen.


    Ich spiele jetzt auch schon über 3 Jahre und spiele schon fast von Anfang an mein selbst gebautes Deck.

    https://statsroyale.com/de/profile/LG00CLJR hier mein Spielerlink. Ich bin mal so offen und hinterlege es. (wäre von manchen hier, die so gegen alles sind, auch mal interessant was ihr für Karten habt)

    Ja ich spiele den Hog, aber nein es ist kein 2.6 cycle oder sonst was.


    Die ganze Sache mit "Supercell bringt nur Gegner die das Konterdeck haben etc.", kann hier doch keiner beweisen oder sonst was. Die einzigen die das können ist Supercell.


    Wenn es so wäre, dann ist dahinter wahrscheinlich schon ein vernünftiger Grund warum das so ist.


    Wenn sowas bei mir passiert leg ich einfach das Handy weg oder spiel 2vs2.

    Es zwingt euch doch niemand das Spiel zu spielen.


    Und das ganze Thema zwecks overleveld etc. kann man momentan auch nicht umgehen. Von Seiten Supercells ist dahingehend nichts gemacht.

    Wenn ihr hier was ändern wollt dann schreib im offizielen Reddit Forum und begründet es. So kann man der Sache am besten gehör schenken.


    Und wenn ihr mal spielt kein Missmatch habt/einen gegner mit gleichen Leveln/ kein Konterdeck erwischt und hier verliert heißt es nicht, dass es am Spiel liegt. Vielleicht spielt ihr nicht gut und seid vielleicht genau richtig in eurer momentan Liga. Ich bin auch kein super Spieler, habe kein Metadeck oder sonst was. Ich spiele das Spiel weils spaß macht. Sollte das mal nicht mehr sein, dann lösch ich das Spiel oder legs einfach mal länger zur Seite.

  • #25

    Wollte ja nur sagen, wer will kann überall "Lug&Betrug" riechen und sich entsprechend oooder aber auch sinnfrei drüber aufregen....Wenn wir entspannten Spieler hier versuchen, 1 zu 1 auf die Beiträge einzugehen, wills ja auch keiner verstehen oder die Sachlage akzeptieren:D:D


    Oha, dann liest du hier wohl noch nicht lange mit:DOhne das jetzt böse dir gegenüber zu meinen...

    Das geht hier im Forum doch schon bei 2-3 Niederlagen am Stück los mit der "Supercell-Verschwörungstheorie":D


    So jetzt höre ich aber auch auf...

    Hab mir vor 2 Jahren ( in Worten ZWEI) eigentlich schon vorgenommen, in diesen Themenbereichen nix mehr zu kommentieren....Aber gelegentlich können meine Finger einfach nicht anders:zahnwink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #26

    Moin


    Den punkt hört man von vielen, weil es auch vielen passiert , mir selber ja auch.

    Denkt man aber mal drüber nach ist es logisch das das passiert ;)

    Es ist so, man kämpft meist gegen gegner die auch grade vor dem aufstieg stehen, die kämpfen darum so verbissen darum.

    Und wollen das in dem augenblick dann wohl mehr als ich ;)

    Hat man den aufstieg aber geschafft kommen gegner dennen der sieg fast egal ist weil man kann ja nicht abfallen, darum geben dabei viele auf.


    Darum glaub ich nicht an manipulation.


    Gruß Turtle

  • #27

    Wer sagt das du alle 7 Wochen immer das gleiche Lesen musst. Wenn dir das Thema nicht passt dann lese es einfach nicht.

    Und wo wir schon beim Lesen wären, dann lese bitte richtig!!!

    Wo habe ich geschrieben das ich nach paar mal spielen erwarte in den Top 100 zu sein?? Ersteinmal spiele ich das Spiel seit über 3 Jahren und zweitens habe ich nie geschrieben das ich in den Top 100 sein will. Also wenn du nichts konstruktives beitragen kannst lass es einfach!!!

  • #28

    Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen SchallerHro.

    Was du beschreibst scheinen viele genauso zu empfinden. Deshalb gibt es hier schon den ein oder anderen Thread dazu.


    Und eigentlich ist es die Aufgabe der Mods in einem Forum, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass es hier im Forum eine Suchfunktion gibt und Du die Diskussionen zu diesem Thema sehr leicht recherchieren kannst. Das heißt erst mal kannst Du gar nichts dafür, dass ich Dich hier anpflaume, weil du offensichtlich gar nicht weißt, dass hier jede Woche mindestens einer eine neue Matchmaking-Verschwörungstheorie postet. Deshalb auch meine Entschuldigung.


    Aber wie Sir benschelot schon so treffend gesagt hat, will es keiner Verstehen, wenn man diese Theorien sachlich wiederlegt.


    Wie gesagt. Nutz mal die Suchfunktionen. Viele andere und auch ich haben schon häufiger mal was "konstruktives" zu diesem Thema geschrieben. Aber es ändert nicht daran, dass nächste Woche wieder irgendwer kommen wird, der angeblich ausschließlich gegen Karte X spielt, wenn er Karte Y einsetzt und alle Karten des gegners sind ja sowieso OP.


    Das ist ermüdend und ich versuche mal mich dem Sir anzuschließen und vermeide ab jetzt solche Geschichten.


    Nur eine Frage bleibt mir immer wieder im Kopf. Fühlt man sich nicht komisch, wenn man so einen mimimi SC ist böse Artikel verfasst?

  • #29

    Wir wissen ja alle, dass das Spiel nur auf Zufälle basiert... ;)

    Ich finde es daher aus stochastischer Sicht hochinteressant, dass wir heute in Duos gegen mein Königsriesen-Deck direkt hintereinander Pekka/Spiegel + 2x Pekka + Pekka/Spiegel hatten und der Pekka sofort verschwunden ist, als ich das Deck gewechselt habe :)


    Wie gesagt, alles reiner Zufall, aber erstaunlich geringe Eintrittswahrscheinlichkeit :popkorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!