Wer von euch glaubt das dieses Spiel nicht manipuliert ist?

  • #31

    Wieso seht ihr es nicht mal anders herum. Die Person die euch so "gnadenlos" auskontert hat ein easy game. für den läuft in dem Moment alles gut und wird sich höchstwahrscheinlich nicht beschweren. :D


    Also für jede "Ungerechtigkeit" die ihr hier im Forum kund tut, gibt es mindestens ein gegenteiliges Beispiel.

  • #33

    Zehn Duospiele mit Zweitaccount (Golem als Win Condition), zehn Niederlagen.

    Wir waren Level 11, die Gegner übermäßig häufig 12 und 13.

    Es gab zwei Spiele, wo die Gegner unser Level hatten.

    Dass zig mal hintereinander Pekka/Infernoturm/Infernodrache bzw. Schweinereiter/Rakete/Blitz vorkamen, tun wir mal wieder als reinen Zufall ab.


    Was ich nur nicht begreife, warum haben unsere Gegner ständig ein höheres Level (bis auf die zwei Ausnahmen) und warum dürfen wir nicht gegen niedrige Level spielen?

    Gibt es weltweit keine Level 10/11er, die Duos spielen?


    Der Gegner hat dann natürlich mit seinem max Blitz/Rakete ein leichtes Spiel, er muss ja deutlich weniger Schaden an unserem Turm machen.


    Auch wenn es ja immer heißt, dass Duos mit Spielern ungefähr gleichen Niveaus zusammengesetzt werden, macht es schon einen Unterschied, wenn der Gegner regelmäßig zwei Königslevel höher ist, als man selbst.

  • #34

    Ceflair: Da geb ich Dir sowas von recht :thumbup::D


    Manipuliert oder Algorythmus hin oder her, für jedes Niederlage gibt es woanders ein Sieg. Es ist also immer 50 / 50, alles andere wäre einfach unlogisch.


    @alle ständigen Nörgler: Vielleicht seid Ihr auch einfach nur schlecht und Euer Skill reicht einfach nicht um noch höher zu kommen. Ich selber hab letzten Sonntag die 6300 geknackt und merkte da ist immer noch Luft nach oben. Und ich spiele keine Meta, sondern immer noch mein selbes "Random Deck". Wenn ich meine Kampfbilanz so ansehe sind auch nur Siege bei den Ladderspielen und alle 5 mal eine vielleicht eine Niederlage. Geht also auch in die andere richtung. Und wenn Ihr glaubt ich bin ein Schwätzer, dann lade ich bei Gelegenheit gerne mal Screenshots hoch ^^

  • #35

    Moin


    Ich hab es ja schon mal geschrieben das ich nicht glaube das was manipuliert ist, aber ich verstehe auch jeden der sowas glaubt.


    Wenn ich die games der letzten std so ansehe , kein duo gewonnen aus unterschiedlichen gründen.

    (Glaub der eine hat seinen ACC heute erst gekauft oder so)

    Und im 1v1 etliche Decks die scheinbar nur daraus ausgelegt sind den Ballon zu kontern.

    Der schlimmste davon hatte nur Blitzezeug im deck, OK kein Schimmer womit der schaden machen wollte aber logisch konnte auch ich keinen machen .


    Gruß Turtle

  • #36

    Das wird durch die neue Quest-Struktur künftig häufiger vorkommen.

    Da gibt es ja die ein oder andere die man dann mal schnell über "sinnlos-Decks" im Duo absolvieren kann. Doof für alle, die den Modus ernsthaft spielen möchten...

  • #37

    Natürlich, aber warum haben manche Leute dann echt oft ein easy Game, während bei anderen nix geht, weil sie verrückte Matchups bekommen, die man nicht gewinnt? Und was auch auffällig ist:

    Einige Leute haben in Auswahlherausforderungen (manchmal auch YouTuber) extremes Glück und ich darf währenddessen gegen einen Gegner ( er Tesla und Flächenschaden, ich Triple Spell Spam) spielen. Irgendwo ist das ja schon manipuliert, oder hat einer von euch bei einem YouTuber, er Triple Spell Spam, Gegner Flächenschaden oder auch YTer Triple Tank, Gegner Infernoturm, Infernodrache, Hunter, gesehen?

  • #38

    "...aber warum haben manche Leute dann echt oft ein easy Game..."


    Woher willst du das wissen, dass es immer die selben Leute sind die "easy Games" haben? Dein mimimi ist alles andere als rational oder objektiv. Nimm dir diene Signatur halt ein bisschen mehr zu Herzen, den Teil mit dem Skill. Wenn es nich reicht, dann reicht es eben nicht.

  • #39

    Moin


    Es kommt auch immer mit auf das glück an.


    Bei einem der letzten auswahl kämpfe hatte ich das auch.

    Nahm mir Lava, Mage etc. Mach der ersten pusch mit Lava und merke da erst das mein gegner ausser Feuergeister nicht eine karte gegen luft hat.

    Tat mir schon fast leid weil meine luft einheiten so durchfliegen konnten ^^

  • #40

    Malfurion , entschuldige die späte Antwort, ich bin nicht mehr so aktiv hier im Forum. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir zu Antworten.

    Keine Bange, ich habe hier in keinster Weise irgend etwas von dir als Beleidigung aufgenommen.

    Schließlich ist ein Forum doch dafür da um sachlich über unterschiedliche Auffassungen zu einem bestimmten Thema zu diskutieren. Wo wir auch schon beim Thema wären. Um deine Frage zu beantworten ob man sich so als mimimi SC nicht komisch fühlt wenn man wie du es ausdrückst "solch böse Artikel zu verfassen tut".. ähm.. Nö.. In keinster Weise.. Wie gesagt es gibt nun mal zu unterschiedlichen Sachen immer unterschiedliche Meinungen. Nur weil du der Meinung bist das hier nichts Manipuliert ist und alle die sowas behaupten mit ihren wöchentlich Matchmanking-Verschwörungstheorien alle nur am rumheulen sind, heißt das noch lange nicht das ich bzw andere der selben Meinung sind.

    Es ist immer eine Sache der Wahrnehmung und des eigenen Urteilsvermögen wie man bestimmte Dinge realisiert.

    Von daher ist es mir auch ziemlich egal ob es ermüdent ist, jede Woche einen sogenannten Mimimi Beitrag zu lesen und zu kommentieren. Das wird mich nicht davon abhalten wenn ich der Meinung bin, ein Problem mit bestimmten Aspekten im Spiel zu haben diese Probleme hier in einen von dir genannten Mimimi Beitrag anzusprechen. Denn genau dafür ist so ein Forum doch gedacht. Jemand spricht eine Sache an, egal ob aus Sicht anderer da was dran ist, und dann kann über Pro und Kontra dieses Problems sachlich und konstruktiv Diskutiert werden.


    Wie du selbst schon sagtest das es für dich einfach nur ermüdent ist jede Woche so einen Beitrag zu lesen und zu kommentieren, vor allem weil du diese Themen alle schon sachlich widerlegt hast. Kleiner Tipp von mir. Dann lass es doch einfach. Niemand zwingt dich diese Treads zu lesen und zu kommentieren. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich nicht persönlich angreifen bzw beleidigen, jedoch ergeben deine eigenen Aussagen nicht wirklich Sinn.

    Damit meine ich nicht das man die Suchoption nutzen sollte, damit hast du natürlich Recht, aber bei allem anderen gibst du nur deine persönliche Meinung wieder, die bekanntlich nicht die Meinung anderer sein muss.


    Vielleicht habe ich das Thema dieses Beitrags auch etwas unglücklich formuliert. Natürlich klingt manipulation etwas sehr Strange. Keine Frage, aber das SC in CR einen Algorithmus eingebaut hat steht für mich sowie für viele andere ausser Frage. Da verstehe ich auch nicht was genau du bzw Sir benschelot da schon sachlich widerlegt haben wollt??

    Auch wenn es viele vermuten und es für einige so sicher wie das Amen in der Kirche ist, kann man SC den Algorithmus nicht beweisen. Und was man nicht belegen kann, kann man logischer Weise auch nicht widerlegen.


    Zum Schluß noch ein konstruktiver Denkanstoß meiner Seits. Nüchtern betrachtet auch wenn es Mist ist und das ganze Spiel versäumt, wäre SC blöd wenn sie keinen Algorithmus in CR programmiert hätten. Denn da kann man sich drehen und wenden wie man will, so wie der Arsch immer hinten bleibt, bleibt SC ein Unternehmen was nunmal logischerweise Gewinn orientiert arbeitet. Denk mal drüber nach 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!