Wer von euch glaubt das dieses Spiel nicht manipuliert ist?

  • #71

    Maxi Wenn du mal Zeit hast, dann kannst du mir mal dein Deck per P.N. an mich senden! Vielleicht wäre das ja was für mich. Im Voraus schon mal VIELEN DANK!

  • #72

    Folgende Ergebnisse ohne Wertung:


    3x Spieler mit S.Reiter:


    Spieler A: 44x Infernoturm + 40x Mini Pekka

    Spieler B: 39x Walküre + 38x Infernoturm

    Spieler C: 41x Infernoturm + 34x Tornado



    2x Spieler mit dem Riesen:


    Spieler A: 45x Tesla + 39x S.Reiter

    Spieler B: 33x S.Reiter + 28x Musketierin (60 statt 75 Spiele)



    Das Ergebnis des einen Spielers mit dem Mix dauert noch ein wenig. Er befindet sich derzeit im Urlaub mit seiner FInanzministerin:vain

  • #73

    Ich denke immer noch, dass es manchmal Zeiten gibt, in denen man nie gewinnen kann. Und wenn man in einer Losing Streak ist, dann verliert man auch das 5. Spiel in Folge immer noch, auch wenn die Statistik für einen Sieg spricht.

    Es ist nur unheimlich schwierig nach 2 oder spätestens 3 Spielen Clash Royale zu beenden und eine längere Zeit nicht weiter zu spielen.

    Ob das jetzt eine Manipulation von Super Cell ist oder schlechte Server oder einfach, dass man selbst im Augenblick zu müde ist. Da gibt es viele Erklärungen. Fettige Finger!!!

    Ein Phänomen ist auch, dass ein Deck immer verliert und das zweite Deck gewinnen kann. Dann dreht sich das Phänomen und das erste Deck gewinnt wieder. Allerdings braucht man dann schon 2 Max Decks, um das zu erleben.


    Leider kann ich nie eine Grand Challenge gewinnen, das macht mich schon sehr traurig.


    Wirklich wichtig ist rechtzeitig aufzuhören, wenn man kein Elite Spieler ist.

  • #75

    Die habe ich gerade! :cursing::cursing::cursing:

    Diese Herausforderung grrrr................. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:Da könnte ich implodieren.

    Normal ist das langsam nicht mehr.

  • #76

    Wenn du das wirklich glaubst, dann hast du Statistik so überhaupt nicht verstanden.

    Das ist so, als wenn ich eine Münze werfe und dann nach 4x Kopf sage, beim nächsten Mal muss Zahl kommen. Nein...statistisch bleibt das immer gleich.

  • #77


    Da hast du mit deiner Meinung auch Recht, das was du hier schreibst, wurde auch oft in Facebook-Gruppen über Clash Royale erwähnt. Leider wirst auch du wissen, das es nur ein Mythos bleiben wird, aufgrund

    ✌🏼fehlende✌🏼 Beweise. Solche Meinungen würde ich aber nicht in Reddit Portal für Clash Royale schreiben, die haben es da nicht so gerne mit Kritik und Meinungsfreiheit, du wirst gesperrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!