Wer von euch glaubt das dieses Spiel nicht manipuliert ist?

  • #61

    Ich hab aber mal angeschaut gegen was ich die letzten 25 games so gespielt hab.


    Also das sich nen deck wiederholt oder einige karten übertrieben oft vorkommen kann ich da nicht sehen.


    Also in den 25 games waren es nun 66 unterschiedliche Karten, und ausser dem DrachenBaby war keine karte zu oft dabei.


    Und der Drache ist halt beliebt.

    Aber selbst der tauchte nur in 10 decks auf .

  • #62

    Einfach und schön erklärt 4-Real:thumbup:.Unabhängig der Thematik mit der Manipulation, stimme ich dir hier zu, zumal ich das auch schon mal erwähnt hatte, aber Malfurion es für schwachsinnig hält, nur weil er es so nicht machen würde.

  • #63

    Also mir brauch auch keiner mehr erzählen das es noch normal ist. Wärend ich mit meinen Haupt Account mittlerweile ohne Probleme über die 5000 Pokale hinaus bin geht bei meinen 2 Account garnicht mehr.. Und wenn ich sage garnicht mehr dann meine ich das auch so.. Wo ich die schwierigkeiten mit meinem Haupt Account habe ich mir nen zweiten Account gemacht wo ich ohne weiter Probleme auf die 3000 Pokale kam. Und nun haut alles mit dem Haupt Account hin und beim 2 Account bin ich mittlerweile auf 2600 runter.. 30 Kämpfe in Folge verloren.. Komme mir von CR mal so richtig verarscht vor.. Beste Beispiel bekomme Gegner mit X Bogen.. Gegner setzt X Bogen und Eismagier hinter her.. Ich haue schnell meinen Pekka in den Weg damit der X Bogen nicht mein Turm weg macht.. Obendrein haue ich noch die Skelettarmee unter hinter den Pekka meinen Magier.. Keine Chance.. X Bogen und Eismagier machen meine Truppen weg und mein Turm gleich mit.. Beim nächsten Spiel fällt mir alles aus dem Gesicht.. Das Spiel startet und der Gegner setzt gleich nen X Bogen und meine Starthand hat nix was ich dem gegensetzen kann.. Habe schon seit über nen halben Jahr keine Gegner mit X Bogen gehabt und jetzt gleich 2 nacheinander.. Gut dachte ich mir.. Da der X Bogen scheinbar alles und jeden weg machen kann hole ich mir den auch mal ins Deck.. Fix mit meinem 2 Acc das Deck vom vorspielen kopiert.. Kampf gestartet.. X Bogen plus Eismagier gesetzt.. Und der Gegner kontert mit nen simplen Holzfäller und Fledermäuse.. Ja ne ist klar..

    Wechsel ich dann aber zu meinen Haupt Account dann gewinne ich auf einmal wieder... Soll mir mal jemand erklären das das noch normal ist

  • #64

    Nach über 3 Jahren kann ich sagen, dass die Gegnerauswahl manipuliert ist. Das kann jeder überprüfen, indem er sein Deck verändert, dass es gegen einen bestimmten Typ Karte schwach wird; zum Beispiel Funki. Wochenlang hatte man keinen einzigen Gegner mit Funki, aber nach der Änderung plötzlich viele.


    Gut testen könnt ihr das mit Infernoturm im Deck oder nicht - der Gegner hat Golem oder nicht. Mit Infernoturm begegnet Euch kein einziger Golem, aber nehmt ihr alles raus, auch die anderen Türme und Infernodrache natürlich, dann seht ihr, was ich meine. Golem, Golem, Golem...

  • #65

    5 meiner Freund und ich haben seit Gestern ein kleines Projekt geplant.


    3 von uns spielen mit dem Hogrider, 2 haben den Riesen und einer spielt mit ständig wechselten Karten. Wir alle spielen im Pokalbereich 5700-6100. Jeder notiert 75 Spiele lang, welche 2 Karten(ausgenommen die Hilfskarten) am häufigsten im Gegnerdeck vorkommen.


    Aber selbst, wenn sich eine Tendenz herauskristallisieren sollte, die den Vorwurf des manipulierten Matchmakings untermauert, bleibt es am Ende das eigene Unvermögen bzw. die fehlenden Optionen sein Deck umzustellen, die den Sieg verhindern.


    Ich finde es bspw. viel schlimmer, dass man seine Startkarten + die 5te nicht selbst wählen kann, bzw. wenn es so beibehalten würde, dass man dann zumindest einen Beendenbutton(nur bei 1v1) installieren müsste!

    Einmal editiert, zuletzt von KeineSchweinereiter ()

  • #66

    Na logo als würde das bei Supercell mit rechten Dingen zugehen. Also ich habe mehrfach den Support kontaktiert und meine Meinung dazu geäußert und was mir aufgefallen ist. Mittlerweile bekomme ich keine Antwort oder eine Antwort wie wir können dir bei deinen Problem nicht helfen kann und wird unsere Entscheidungen nicht beeinflussen ob das normal ist.


    Also ich habe mal eine ganze Weile viel Geld in das Spiel gesteckt und bin dann immer ohne Probleme aufgestiegen und habe selten verloren seit einigen Monaten investiere ich keine Cent mehr ( Die Entwicklung ist Mist) und schon verliere ich sehr viel teilweise sogar 15 Spiele hintereinander das soll normal sein nie im Leben.


    Naja mittlerweile spiele ich es weniger weil diese Unfähigen Entwicklung will ich nicht fördern.


    Auch haben sie uns im Januar versprochen was an den Clankriegen zu ändern und was ist passiert nichts sie kündigen immer soviel Geile sachen an und wenn sie kommen kosten sie geld.

  • #68

    Dann sag ich euch was meine Kollegen:


    Spielt doch ein Deck, das nicht offensichtlich gegen einen Tank oder eine andere starke Karte schwach ist....andererseits wird euch immer irgendwann diese Karte begegnen.


    Ich habe beispielsweise ein Deck, das jetzt gegen kein Deck oder Karte schlecht ist. So verliere ich relativ wenig und brauch mich später nicht beschwerden.


    Dass das Spiel deshalb manipuliert ist, kann man so nicht sagen. Warum sollte Supercell euren Gegnern den Gefallen tun, einen Gegner zu suchen (in diesem Fall euch), der genau eine Karte nicht verteidigen kann. Meint ihr, Supercell hat ein Problem mit Deutsche? Gebt mir eine plausible Erklärung auf das und dann sehen wir weiter.


    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #69

    Moin , also Ihr solltet euch mal auf'n Bier in der Kneipe treffen mit euren lustigen Verschwörungstheorien 🤭🤭


    Senjo klar bekommst du keine Antwort mehr , du musst auch Lesen und verstehen ?? Du fragst mehrfach das gleiche bekommst mehrfach die gleiche Antwort.🙈 Wär mir auch zu blöd irgendwann....


    Weil du kein Geld mehr ausgibst verlierst hahah du hast selbst geschrieben das du vorher bei den Pokalen gestiegen bist. Bestimmt waren deine Karten vom vielen Geld total überlevelt jetzt bist du bei den Gegnern mit dem gleichen Kartenlevel angekommen. Und hast ein Problem dir fehlt es an Skill ,den kann man nicht kaufen .... 1 Karte falsch platziert = Game verloren. Ist halt so ab ner gewissen Pokalgrenze .... Denn Fehler bei den anderen zu suchen ist halt einfacher... :P:P

  • #70
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!