Wer von euch glaubt das dieses Spiel nicht manipuliert ist?

  • Maxi Wenn du mal Zeit hast, dann kannst du mir mal dein Deck per P.N. an mich senden! Vielleicht wäre das ja was für mich. Im Voraus schon mal VIELEN DANK!

    (¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸.•:* „EIN KÄMPFER VERLIERT AUCH MAL - ABER ER GIBT NIEMALS AUF“ *:•.¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    ⛺NORTHGARD⛺  #YUV899V2


  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • 5 meiner Freund und ich haben seit Gestern ein kleines Projekt geplant.


    3 von uns spielen mit dem Hogrider, 2 haben den Riesen und einer spielt mit ständig wechselten Karten. Wir alle spielen im Pokalbereich 5700-6100. Jeder notiert 75 Spiele lang, welche 2 Karten(ausgenommen die Hilfskarten) am häufigsten im Gegnerdeck vorkommen.

    Folgende Ergebnisse ohne Wertung:


    3x Spieler mit S.Reiter:


    Spieler A: 44x Infernoturm + 40x Mini Pekka

    Spieler B: 39x Walküre + 38x Infernoturm

    Spieler C: 41x Infernoturm + 34x Tornado



    2x Spieler mit dem Riesen:


    Spieler A: 45x Tesla + 39x S.Reiter

    Spieler B: 33x S.Reiter + 28x Musketierin (60 statt 75 Spiele)



    Das Ergebnis des einen Spielers mit dem Mix dauert noch ein wenig. Er befindet sich derzeit im Urlaub mit seiner FInanzministerin:vain

  • Ich denke immer noch, dass es manchmal Zeiten gibt, in denen man nie gewinnen kann. Und wenn man in einer Losing Streak ist, dann verliert man auch das 5. Spiel in Folge immer noch, auch wenn die Statistik für einen Sieg spricht.

    Es ist nur unheimlich schwierig nach 2 oder spätestens 3 Spielen Clash Royale zu beenden und eine längere Zeit nicht weiter zu spielen.

    Ob das jetzt eine Manipulation von Super Cell ist oder schlechte Server oder einfach, dass man selbst im Augenblick zu müde ist. Da gibt es viele Erklärungen. Fettige Finger!!!

    Ein Phänomen ist auch, dass ein Deck immer verliert und das zweite Deck gewinnen kann. Dann dreht sich das Phänomen und das erste Deck gewinnt wieder. Allerdings braucht man dann schon 2 Max Decks, um das zu erleben.


    Leider kann ich nie eine Grand Challenge gewinnen, das macht mich schon sehr traurig.


    Wirklich wichtig ist rechtzeitig aufzuhören, wenn man kein Elite Spieler ist.

  • Ich denke immer noch, dass es manchmal Zeiten gibt, in denen man nie gewinnen kann.

    Die habe ich gerade! :cursing::cursing::cursing:

    Diese Herausforderung grrrr................. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:Da könnte ich implodieren.

    Normal ist das langsam nicht mehr.

    (¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸.•:* „EIN KÄMPFER VERLIERT AUCH MAL - ABER ER GIBT NIEMALS AUF“ *:•.¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    ⛺NORTHGARD⛺  #YUV899V2


  • Und wenn man in einer Losing Streak ist, dann verliert man auch das 5. Spiel in Folge immer noch, auch wenn die Statistik für einen Sieg spricht.

    Wenn du das wirklich glaubst, dann hast du Statistik so überhaupt nicht verstanden.

    Das ist so, als wenn ich eine Münze werfe und dann nach 4x Kopf sage, beim nächsten Mal muss Zahl kommen. Nein...statistisch bleibt das immer gleich.

  • Ich habs so oft schon erwähnt und bin und bleibe eben so der Meinung das hier teils die Gegner gegen deiner Passenden Kriterien ausgesucht werden. habe ein bisschen mein Deck geändert + Hexe endlich auf Lvl. 13 und zack es kommen mehrmals hintereinander Karten die man selbst Tage oder Wochenlang nicht bei Gegnerischen Decks gesehen hat und dein Deck perfekt kontern.


    Da hast du mit deiner Meinung auch Recht, das was du hier schreibst, wurde auch oft in Facebook-Gruppen über Clash Royale erwähnt. Leider wirst auch du wissen, das es nur ein Mythos bleiben wird, aufgrund

    ✌🏼fehlende✌🏼 Beweise. Solche Meinungen würde ich aber nicht in Reddit Portal für Clash Royale schreiben, die haben es da nicht so gerne mit Kritik und Meinungsfreiheit, du wirst gesperrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen