Verbesserungsvorschläge

  • Da bald mal wieder ein neues (großes) Update vor der Türe steht, wollte ich mich mal umhören, welche Verbesserungsvorschläge ihr für das Spiel im allgemeinen habt (bitte keine Ballances und kein Matchmakinggeheule).


    Ich selbst würde mir folgendes Wünschen:


    1. Mehr Deckslots
    2. Größere Auswahl an Modi im CW
    3. Bitte endlich Touchdown rauskegeln. Der Mode blockt 2v2 im CW ständig (zumindest bei uns), oderwenigstens auch 2 Spielmodi gleichzeitig anbieten, so dass man Touchdown (oder andere unbeliebte Modi) umgehen kann.
    4. 2vs2 Priorität erhöhen. Am liebsten eine eigene Ladder und vor allem auch Challanges!
    5. Testspiele in allen Modi und mit ausgewählten Leveln immer verfügbar (damit man quasi auch Laddertestspiele machen kann)


    Das wären erst mal so meine Wünsche.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Punkt 3 und 4 nehm ich so mit...

    Duo geht leider echt unter im Spiel und wird (nach meinem Empfinden) selbst innerhalb der aktiven Clans kaum freudig genutzt....Vielleicht um mal schnell die Truhenplätz voll zu bekommen, aber n neuer Anreiz würde dem Modi echt gut tun.

    5 stelle ich mir in der Umsetzung schwierig vor, aber vom Gedanken her interessant...


    Bin erstmal gespannt, was durch das neue Update und diesen komsichen "Clash-pass" oder wie der heißt, alles so durcheinandergewirbelt wird.:/


    Ich würde mir noch die Optionen "Clannamen" ändern wünschen...Außer das geht schon und keiner sagt mir bescheid:D...Würde potenzielle Clanfusionen denke ich auch schmackhafter machen, grade mit Blick auf erkämpfte CW-Pokale oder sowas....

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • 5 Ist doch super easy. Ist ja genau wie die Erstellung der Turniere. Da kannst du doch auch den Modus und das erlaubte Level einstellen.

    Ach guck, wieder was gelernt....seit dem man bei den eigens erstellten Turnieren keine "Preise" mehr bekommt, hab ich keins mehr erstellt:D:D

    Ja denn finde ich Punkt 5 auch top:D:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • 5 Ist doch super easy. Ist ja genau wie die Erstellung der Turniere. Da kannst du doch auch den Modus und das erlaubte Level einstellen.

    genau, und beim testen des kriegsdecks tritt man ja auch mit eigenem Level an. Da sollte das bei Solotestspielen technisch auch einfach umzusetzen sein.

  • Ich finde, dass sind alles sehr gute Vorschläge.


    Was man für mich noch verbessern könnte, wäre eine Kleinigkeit bei den Turnieren: wenn man einem Turnier beigetreten ist, erscheint ja immer ein Balken "jemand in deinem Turnier sucht einen Kampf". Mich stört es ein wenig, dass dieser Balken alle Registerblätter überdeckt und man die Menüführung nicht mehr anklicken kann, solange es alle paar Sekunden aufblinkt. Vielleicht kann man es irgendwie anders kenntlich machen, dass gerade ein Turnierteilnehmer einen Kampf sucht.


    Was meint ihr?


    Freundliche Grüße


    Snowflake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen