Mein Spiel hängt sich auf

  • #1

    Moin Moin

    Ich habe da Mal eine Frage. Seit dem neuen Update stürzt mein Spiel immer ab wenn ich zum Shop gehen will. Hat da wer eine Idee die ich machen könnte.

    Danke

    PS Ich werde sonst mit CR aufhören

  • #2

    Mal Smartphone neu starten oder die App vielleicht neu installieren....

    Eventuell interner Speicher voll und Endgerät kann die neue, größere App nicht mehr richtig verarbeiten???


    Ps: bin kein It-Experte, sonder rate grade nur:D:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Habe bei mir den Cache geleert (0,93GB) (Einstellungen>Apps>Clash Royale> Speicher> Cache leeren). Dann hat es geklappt

    Man muss Dinge über einen längeren Zeitraum verfolgen, um sie bewerten zu können.

  • #7

    Moin


    Also Cache leeren hat nix bewirkt, also nicht vollständig.

    Game stürzt zwar nicht mehr ab, aber sobald ich auf shop klicke hängt es erstmal.

    Das selbe im 1v1, immer kurze legs.


    Gruß Turtle

  • #8

    in welchem Untermenü kann man überhaupt den Cash löschen????

    Das Update hat das Spiel viel langsamer gemacht, bei mir hängt es sich auch ab und zu auf oder ruckelt gewaltig.

  • #9

    Du darfst dabei nicht gerade in Clash Royale sein. Du hast nur quasi den Start-Bildschirm von deinem Handy oder Tablet offen. Da gibt's meistens so ein Zahnradsymbol für die Geräteeinstellungen. Da gehst du auf "EINSTELLUNGEN", dann öffnet sich eine Liste zur Bildschirmhelligkeit, Sound, etc. Und zu "APPS" da klickst du auf "APPS" und siehst dann eine Liste aller APPS, die du auf deinem Gerät hast. In dieser Liste findest du auch " Clash royale". Dann da drauf gehen und du kannst dann verschiedene Flächen anklicken, da nimmst du " Speicher". Dann öffnet sich das Untermenü und du siehst die Schaltfläche "Cache leeren".


    Ich hoffe das war was du mit deiner Frage gemeint hast.


    Viel Glück, dass die App wieder besser läuft.


    Freundliche Grüße Snowflake

  • #10

    Habe seit dem neuem Update richitge Performance Probleme.

    Das hin und her switchen zwischen den einzelnen Bereichen fühlt sich ewig an und ruckelt.

    Der Shopbereich lädt beim ersten Aufruf ca. 6-8 Sekunden.

    Start der ersten Runde quittiert das Spiel und muss neu gestartet werden.


    Das einzige System, worauf CR noch einiger Maßen läuft, ist auf meinem acht Kerner unter WIndows in einer

    Android Emulation. Was sind denn jetzt die Voraussetzungen für dieses Spiel? Das dickste IPhone, oder wie?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!