Pass Royal
-
-
-
#42 Was ist ein durchschnittlicher Spieler? Ich hab CR als Hobby, hab damals die Arenaangebote gekauft + n paar wirklich gute Angebote... Jetzt vllt 5 euro alle paar Monate wenn das Angebot passt
Dann formuliere ich die Frage um: was gibt ein Spieler durchschnittlich aus?
-
-
-
#44 Bei mir besteht der Truhen Bug leider immer noch, obwohl es zwischenzeitlich schon 2 kleine Updates gab. Habt ihr das Problem mit den Truhen auch noch?
Jap, immer noch!
-
-
-
#46 Oft steht die richtige Zeit bei den Truhen, aber dann aktualisiert es sich und es ist dann die Zeit, zu der man dann online war.
Also automatisch reiht sich die wartetruhe oft nicht ein. Allerdings steht auch unten im Text, dass die wartetruhe erst gestartet wird, wenn die vorherige geöffnet wird. Macht aber dann irgendwie keinen Sinn! Manchmal funktioniert es ja auch. Echt komisch...
-
-
-
-
-
#49 Blabla, dass sich die Match ups ändern weil man den Pass Royale kauft ist doch vollkommener Blödsinn. Ich habe ohne Battle pass die neue Challenge 15-2 abgeschlossen und pushe im Moment in der Top300 Lokal, geändert hat sich nichts. Im Gegenteil in der Challenge sind die Gegner um ein Vielfaches leichter geworden, weil alle mit Pass unbegrenzt weiter spielen können. Die beiden Niederlagen, die ich hatte waren im übrigen die einzigen beiden Leute ohne Battlepass denen ich begegnet bin, der Rest der Gegner mit Pass war tatsächlich so leicht zu besiegen dass man das Gefühl hatte die haben sich schon zum zehnten Mal wieder eingeklickt in die Challenge.
Leute suchen halt immer nach neuen Gründen warum sie verlieren, jetzt ist es halt der Pass, anstatt mal einfach das eigene Spiel zu verbessern (und jeder aber wirklich jeder macht Fehler beim Spielen, die man minimieren könnte wenn man sich damit auseinander setzen würde).
Sorry aber ich kann’s echt nicht mehr hören.
Liebe Grüße
Oder du bist auf nette Passbesitzer gestoßen.
Ich lasse bei den Challanges, wo man rausfliegen kann, Gegner ohne Pass immer gewinnen. Für mich gibt es nichts zu verlieren, für ihn aber schon. Schenke ihm dann gerne den Sieg
-
#50 Auf reddit wurde die verbuggte wartetruhe auch schon thematisiert. Wenn man sich einloggt bevor auch die Truhe in der Warteschleife abgelaufen ist, funktioniert es oftmals nicht. Das heisst am besten ne silberne und goldene über Nacht anschmeißen und dann frühstens nach 11 h wieder online gehen.. Echt jetzt, das ist die lösung?
Alternativ 2 silberne und 6h pennen 🙄
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!