Vorschlag: Clankriegsstatistik - Aktivität der Mitglieder leichter verfolgen

  • #1

    Eine Clankriegsstatistik wäre hilfreich: 6

    1. für mich. (Mitglied, Ältester, Vize) (4) 67%
    2. für mich. (Anführer) (2) 33%
    3. für mich nicht aber für meinen Clan. (0) 0%
    4. für mich und meinen Clan nicht. (0) 0%

    Clankriegsstatistik

    Hallo, ich bin SENTiNEL und selbst Anführer eines Clans (Frostbanner).

    Als es noch Clantruhen gab, war es ein leichtes zu kontrollieren welche Mitglieder wirklich aktiv den Clan unterstützen. Seid dem Clankriegs-Update ist es nicht mehr so leicht. Ich bin der Meinung , dass es nicht nur mir so geht. Viele Anführer stimmen mir da sicherlich zu.

    Wie vermeidet ihr inaktive Mitglieder?

    Ich führe zur Verwaltung meines Clans eine Clankriegsstatistik. Diese händisch aktuell zu halten ist jedoch sehr Zeitaufwendig...

    Was hat SUPERCELL bis jetzt für uns getan?

    In einem kürzlich erschienenen Update wurde ein "zuletzt online"-Status hinzugefügt, ein wichtiger jedoch kein hinreichender Indikator um alle inaktiven Mitglieder zu stellen.



    Was ich mir von SUPERCELL wünsche:

    Ich ersehne eine Clankriegsstatistik mit folgendem Inhalt:

    • Untergliederung in "letzte/aktuelle Woche", "letzter/aktueller Monat", "seit Beitritt"
    • versäumte Clankriege
    • versäumte Kriegstagskämpfe
    • Sieg/Niederlage-Verhältnis Sammeltagskämpfe
    • Sieg/Niederlage-Verhältnis KriegstagskämpfeW

    Wie SUPERCELL es umsetzen könnte:

    Hier ein Beispiel aus einem anderen SUPERCELL-Spiel:








    Was haltet ihr davon?

  • #3

    Wir nutzen bei uns größtenteils auchRoyaleApi und ergänzend dazu noch den Royalmanager, den das Forumsmitglied Error ins Leben gerufen hat. Glaube vor Kurzem wurde hier noch eine "Manager-Anwendung" beworben...

    Damit sind wir bisher sehr gut gefahren und bekommen auch alle, für uns, "wichtigen" Daten...

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Für mich reicht es per RoyaleAPI vollkommen aus. Hatte auch mal den Clanmanager von Error in Betracht gezogen, aber wie gesagt, via RoyaleAPI reicht mir das

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!