Kann nicht unter 2600 Pokale fallen?

  • #1

    Wie es der Titel schon sagt ist mir heute mal aufgefallen wo ich ca 10 Kämpfe mit Absicht verloren hatte das ab 2600 Pokalen, mir keine weiteren Pokale bei einer Niederlage abgezogen werden. Woran liegt das?

  • #3

    Absolute Frechheit Spielern ihre Freiheit zu nehmen, selbst zu entscheiden wo sie spielen wollen.


    Liegt definitiv am Update.

  • #6

    Erstenmal habe ich nicht vor hier irgendwem den Spaß an solch einen Spiel zu machen, zweitens Habe ich mein Hauptacc löschen lassen und nicht meinen zweitacc..

    Mein runter spielen hat nur den Hintergrund gehabt da ich mit diesem Account seit ca 4 Wochen nicht mehr über die 2700 Pokale hinaus kam obwohl ich beim Hauptacc selbst meine 5200 hatte, egal welches Deck ich gespielt hatte, und ich das Gefühl habe das ich seitdem ich mich beim Support beschwert habe halt nur noch jeden Kampf verliere, dann kann ich doch gleich auf Null Pokale gehen, war ja eh von 3100 Pokalen schon durchs ständige verlieren auf 2634. Und da ist mir halt aufgefallen das es nicht unter 2600 geht.

    Dies hat nichts mit runter spielen etc zu tun, und auch nicht das ich irgendwem den Spaß am Spiel nehmen will, jedoch habe ich kein Bock mich weiter verarschen zu lassen.

    Und für die die der Meinung sind hier wird nicht verarscht in dem Spiel, der soll mir mal erklären wie eine Walküre Lvl 7 eine Walküre und einen Magier Lvl 8 zerstören kann... Ist weit ab von allem Logischen

  • #8

    so Wie du das am Anfang beschrieben hast ,und dann nochmal versucht hast zu erklären , sieht das so aus ... das du nicht absichtlich verloren hast sondern das Spiel garnicht kannst 🤔... daher brauchen die Spieler im unteren Levelbereich auch garnicht vor Angst zittern wenn sie gegen dich spielen müssen .. 🙃

  • #9

    Beweise?

    Hast du die Wiederholung noch in deinen Kämpfen? Ich komme sehr gern auch in deinen Clan und schau mir das an.


    Ansonsten ist das nur Gelaber!

  • #10

    Huhu87

    Gerne hätte ich es dir bewiesen, doch da ich danach wie ich schon gesagt hatte versucht habe mich auf null zu spielen und so 10 Kämpfe einfach so auslaufen lassen habe ohne etwas zu tun, glaube ich nicht das der Kampf noch in der Statistik zu finden ist. Ich kann aber gerne mal schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!