Stärke der Karten nach Seltenheit berücksichtigen

  • #41

    Das stimmt natürlich... Da hat man n MK lvl 13, freut sich wie bolle, aber walkyre, Inferno, pekka. Lvl 12 machen dne ohne wenn und aber kaputt...

  • #42

    Der ist ja auch dafür da, um Swarmeinheiten zu killen. Es wäre ziemlich übertrieben, wenn der auch im 1vs1 gegen schwere Truppen gewinnen würde. Dafür lachst du dir dann mit deinem MK ins Fäustchen, wenn du gegen Mortar Bait spielst, während der Pekkaspieler ne absolute Kriese bekommt ;)

  • #43

    Also das man für Legendäre ewig zum leveln braucht und das ohne Geld auszugeben ist Schwachsinn...

    Wenn man es richtig anstellt und auch ein wenig Glück hat dann geht das Ruck Zuck 😏


    Spiele seit Beginn CR immer f2p und habe 1x Legi lvl 13 4x lvl 12 und etliche lvl 11


    Also einfach in Herausforderungen ordentlich absahnen und wenig zum CR Gott beten bei der nächsten Truhe 😜


    MfG Hundekuchen

  • #44

    Ich habe nun 4 legendäre Karten auf Max und ich komme nicht über Liga 6 hinaus!


    Ist das fair? Ist das fair? Ist das fair?


    Ich müsste mit einen gemaxten Deck und davon 4 gemaxte legendäre Karten doch viel höher kommen!!!!!


    Aber nein, irgendwelche noobs mit gemaxten seltenen und gewöhnlichen Karten!

    Ist das fair? Ich habe 4 Jahre dafür gesammelt und komme nicht über Liga 6!!!!


    Ich frage euch gerne nochmal!

    Ist das fair?

    Was macht SC? Sie buffen Karten die es überhaupt nicht nötig hätten ( Henker )


    SC spielt dieses Spiel überhaupt nicht!!!!

    Wie können Entwickler dieses Spiel nicht spielen aber Veränderungen vornehmen?


    Ihr seid Spitze SC, echt die besten!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

    Einmal editiert, zuletzt von Stojo ()

  • #47

    Nein ist sie nicht. Sie ist unfair um es in deinen Worten zu sagen.


    Das Problem ist einfach, dass du nicht verstehen möchtest, dass "Legendär" etc. nur die Seltenheit einer Karte ausdrückt. Die Seltenheit wiederum spiegelt dann wieder, wie einfach/ komplex die Mechaniken hinter der Karte sind.


    Deine Vergleiche hinken daher ein wenig, da du diese Seltenheit mit der Qualität eines Items aus anderen Spielen vergleichst.

  • #48

    Wenn es nur die seltenheit einer Karte ausdrückt, dann sollte man diese Karten genauso schnell lvln können wie die anderen auch!

    Die Mechanik dieser Karten reichen nicht aus! Sie müssen noch stärker sein als andere, sind Sie aber nicht!


    Natürlich vergleiche diese Karten mit „Items“ aus anderen Spielen, in sooooo vielen Spielen ist das so, nur bei SC nicht!


    Hier dominieren Karten die kombinierbar sind, so ein Schwachsinn!


    Ich würde gerne mal mit den Entwicklern dieses Spiel kommunizieren, hier im Forum finde ich diese leider nicht!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #50

    Dann auf zu Reddit oder halt auf Twitter an die Community-Manager wenden... Da bist du hier tatsächlich falsch.


    Den Satz verstehe ich nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!