Großes Update im Oktober

  • Ich würde mich ja irgendwie mal freuen, wenn jemand Eure Verschwörungstheorien von der Gegenseite bestätigen würde. Wie würde das wohl aussehen?


    Hey ich hab jetzt Minipekka und Grabstein in mein Deck aufgenommen, seitdem Spiele ich nur noch gegen Hog. Nach 20 Siegen in Folge war das langweilig und ich habe auf Air Trifecta umgestellt. Seitdem spiele ich nur noch gegen Logbait und Pekka. Nach weiteren 1000 Trophäen ohne Niederlage habe ich einfach ein Randomdeck genommen.

    Ich will endlich mal verlieren. Scheiß Supercell!!!


    :kissen

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Natürlich bevorzugt Supercell keinen Spieler, das wäre ja auch sinnlos.

    Aber trotzdem ist es eben seit dem Update schon so, dass ich immer wieder die selben Konterkarten bekomme.

    Das war vorher definitiv nicht so.

    Wie ich auch schonmal schrieb, wir haben ja auch sehr häufig Konterkarten gegen den Gegner.

    Und ich glaube einfach, Supercell hat dies gemacht, um ausgeglichenere Spiele zu haben.

    Genauso gut können wir diese Spiele auch gewinnen.

    Aber meistens freut sich halt der Gegner wie ein Schneekönig, wenn er mit zwei Schweinen + Frost den Turm geholt hat.

    (was viele von dieser Karte halten, wurde ja unzählige Male schon diskutiert).


    Kurz gesagt:

    es nervt, dass man im Grunde in Duos nur noch gegen die immer gleichen Gegnertypen spielt.


    Zum Thema Rumheulen:

    Es ist völlig normal, dass Kritik viel häufiger als Lob geäußert wird.

    Und der Frust muss auch entladen werden.

    Lieber im Forum ein paar Worte schreiben, als womöglich im Wahn irgendwelche Dinge zu zerstören


    Seht es einfach als Feedback zum Update an, dass sich die Duos in eine für die Meisten unangenehme Richtig verschoben haben.


    Edit: Um es nochmal klarzustellen, ich rede nur von Duos.

    Und ja, es ist ein komplett andere Modus mit einer anderen Mechanik als die Solos.

    Da ich aber wohl 90% aller meiner Spiele im Duo absolviere (der Modus macht mir am meisten Spaß), gebe ich nur meine Beobachtungen weiter.

    Und das Spielgeschehen hat sich nunmal definitiv geändert.

    Persönlich finde ich, dass Siege nun schwieriger einzufahren sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FuNzeL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen