Herausforderungen

  • #1

    Warum werden die Herausforderung mit Level 9 gemacht?

  • #4

    Aber bei Level 9 kann man sein Deck in die Tonne treten, abgesehen davon, dass viele ihr Riesenskelett mit Klon nutzen. Vorallem, damit auch Kleine die Chance haben? Wie denn, wenn sie einige Karten gar nicht haben? Die Logik erschließt sich mir nicht. Warum nicht alle Level 13 mit max Karten?

  • #5

    Weil dann viel weniger Spieler mitmachen könnten.

    Nicht jeder Spieler ist auf Level 13 und hat alle Karten max!


    Selbst wenn SC das so für alle Spieler freigeben würde, willst du doch nur einen Vorteil für dich. Da du dein Deck kennst. Ein kleiner Spieler wäre somit immer im Nachteil. :dagegen

  • #6

    @KeineSchweinereiter


    Denk nicht so einspurig, das sind nicht alles nur frische lvl 9er die ihr Deck testen.


    Im Esportsbereich gibt es massenhaft lvl 9 Zweitaccounts die nur zum Decks testen da sind, bedeutet wiederum es sind nicht nur Anfänger dabei.


    Außerdem ist lvl 9 der normale Standart, daher sehe ich kein Problem darin wenn ein lvl 9er mitspielt.


    Nichts gegen Riesenskelett Klon, eine extrem starke Kombination die ich gerne bei manchen Scrim spiele. 😈


    LG Hundekuchen

  • #7

    Ich auch nicht. Ich würds ja grundsätzlich verstehen, aber ich spiele kein einziges Mal gegen einen Spieler, der unter 5500(selbst das kommt selten vor) ist(ich hin bei 5951). Wo sind denn die Spieler mit Level 6,7,8,9,10 oder niedriger?


    Ich spiele also gegen Spieler die sich in meinem Trophäenlevel befinden. Also das Argument geht nicht auf!

  • #8

    Für mich entsteht dadurch ein anderes Spiel. So als würde ich statt Fußball, Futsal spielen.


    Kann durchaus sein, aber ich komme ja nie in den Genuss gegen einen vermeintlich leichten Gegner zu spielen.

  • #9

    Die Kombi mit dem Skelett und dem Klonen ist ja nur jetzt bei 3-fach Elixir. Aber auch der große Blitzschlag. Aber hier stören mich die Kombis nicht, weil es in der Natur der Sache liegt gewisse Karten(welche das auch immer sein mögen) bei solch einer Herausforderung. Nur das niemand hier das wieder falsch versteht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!