Season 5 Balance

  • #11

    Bin aber ansonsten ganz zufrieden mit den Änderungen und war ja auch das was man erwartet hat. Nur bei der Hexe ist es ein wenig Overkill muss ich sagen (und das sage ich obwohl die Hexe meine absolute Hass Karte ist). Aber man muss auch immer an die Spieler denken, die viel in so eine Karte investiert haben bevor man sie komplett aus dem Spiel nimmt..

  • #17

    Habe auch den Eindruck vieles wird verschlimmbessert. Die Hexe ist dafür ein gutes Beispiel. Fände es auch gut, wenn SC da einfach dann mal zurück rudert und kleine Schritte macht, anstatt immer das Rad neu erfinden zu wollen.

  • #18

    Die nerfen mein halbes Deck;(! Ich hab das Deck auch schon gespielt bevor Hexe und Fischer Op waren. Und jetzt nerfen sie noch die Mauerbrecher.Und als ob das nicht schlimm genug wäre nerfen sie meine Lieblingskarte den armen Babydragon:cursing::bremse:dafür

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #19

    Junge junge ... die Hexe wird von völligst OP auf völligst nutzlos gesenkt. Was denkt sich SC jedes Mal bei diesen Änderungen?!
    Diese BC‘s werden immer mehr und mehr zu einem Witz als das sie auch nur ansatzweise wieder irgendwie eine gewisse Struktur bzw. ein Gleichgewicht in dieses Spiel bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!