Party Modus funktioniert nicht richtig

  • #31

    Mir geht es genau wie Ponczek. Auf Arbeit mal locker paar Runden Duo spielen um die Truhenplätze zu füllen. Am Sonntag konnte ich mal kurz Duos spielen, aber seit Beginn der neuen Saison findet es wieder keine Mitspieler.

    Wenn ein Clanmitglied einen Party-Duokampf startet, ich beitreten, dann findet es auch zwei Gegner. Vielleicht liegt da das Problem, dass kein geeigneter Mitspieler gefunden wird beim schnellen Spiel?!?

  • #32

    könnte evtl. sein aber ganz ehrlich wenn das nicht mal der Hersteller weiß, wie sollen wir das dann wissen!? schon traurig aber leider wahr. Bin schon seit ner Stunde in der suche und nichts passiert außer kluge hinweise :) ich denke ich finde mich damit ab das einiges im Spiel nicht mehr Funktioniert.

  • #34

    Bei meinen beiden Söhnen funktioniert es übrigens...sie können Duokämpfe starten. Ab und zu müssen sie mal die Suche abbrechen und neu starten, aber dann findet es recht flott 3 Mitspieler.

  • #38

    Also bei mir geht der Party Modus schon seit 2 Tagen nicht. Sehr ärgerlich. Mei meinen Kindern geht es komischer Weise immer wieder mal. Ist für mich die einzige Möglichkeit unter Tags die Truhenplätze aufzu füllen. Sehr ärgerlich. Wird da bereits dran gearbeitet? Weis da jemand was?

  • #39

    Bei mir funktioniert der Partymodus auch nicht. Seit einer Stunde ca.

  • #40

    Dann hängt es aber an deinem Internet/ Gerät...

    Der Download des Spiels läuft ja dann über Google oder Apple aus dem Store. Und die Server dort sind sicher nicht lahm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!