Party Modus funktioniert nicht richtig

  • #12

    Solange es kein Einzelfall ist wird Sc das im nächsten Update oder evtl. sogar früher beheben und solange kannst du nur regelmäßig ausprobieren und abwarten, Tee trinken:coffeeboy.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #13

    Ich versuche seit 30 min ein Duo-Kampf zu bestreiten, finde aber keine Mitspieler. Habe Decks gewechselt, keine Veränderung. Was ist los? Seit dem Update muss man bei Duokämpfe immer unglaublich lang warten. Das war damals garnicht so!


    Edit. Habe die Suche sogar 1h laufen gelassen. Nichts. Da muss doch ein Fehler dafür verantwortlich sein! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von LuziferDark ()

  • #14

    Jep das läuft alles nur scheiße wieder mal seit dem Update. Ein paar mal Suche abbrechen und neu Starten hat bei mir erstmal ganz gut geholfen, auch wenn es nervig ist (so nach dem zweiten oder dritten Anlauf findet man eigentlich was)

  • #19

    hatte ich doch gesagt und selbst der Support hat mir geschrieben, das das PROBLEM bekannt sei.


    Nun gehen Duo wieder, aaaaaaaaaber wenn alle Kisten Slots voll sind, das selbe findet kein Spieler. Wenn ich eine Kiste öffne, so darf ich wieder spielen.


    schon echt nice, was die abziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!