ist der Schweinereiter gut wie er ist?

  • #1

    Hey,


    es gibt ja ständige Balance änderungen. Nur warum ist da nie der Schweinereiter bei? Ich denke die neue Karte wird auch einen nerf bekommen. Ich wette die wird dann wieder nicht zu gebrauchen sein aber das meine Persönliche Meinung und eigentlich geht es hier auch nicht um die neue Karte sondern um den Reiter.


    Ich habe oft das Problem, das wenn der an die Brücke gesetzt wird und noch Wut kommt das ich mein Turm nicht so schnell stellen kann wie der am Turm ist.



    Habt ihr auch manchmal das Problem?

    Auch ohne Wut habe ich manchmal das Problem.


    Tips und Tricks wie ihr den Schweinereiter aufhaltet würde i mich freuen.

    Klar da gibts wind, versuche den auch immer zum Hauptturm zu ziehen.

    Habe aber Wind meist nur im Duo mit.




    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • #2

    Oh je Oh je,

    fang doch bitte nicht schon wieder mit dieser Karte an.

    Hier im Forum sind alle der Meinung das diese Karte gut so ist wie Sie ist, klar, jeder spielt diese Karte weil Sie zu OP ist, und das schon seit Jahren!

    Sobald du was gegen diese Karte hier im Forum schreibst zereissen Sie dich in der Luft!

    Lass es lieber und finde dich damit ab, dass diese Karte nie angepackt wird, ist besser glaub mir!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #3

    Ich denke damit kann ich leben, ich sag ja nicht, das Sie die Karte nerfen sollen. Ich frage ob die Leute damit zufrieden sind und gleichzeitig frage ich nach Tips.


    Denn ich habe arge Probleme wenn der Gegner den Schweinereiter an der Brücke raus holt ich zb den Infernoturm stelle und dieser nicht schnell genug steht damit der schweinereiter auf dem zuläuft statt auf dem Turm.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • #5

    Dieses Thema gab es schonsehr oft hier und auch Tipps, wie man den anständig abwehrt. Aber es gibt auch immer wieder ein "aber"- an dieser Karte scheiden sich scheinbar die Geister


    Mehr werde ich dazu nicht schreiben

  • #7

    Ich habe nen Minipekka der haut den Hog kaputt und bei Rage spiel ich noch nen Log, haben wir beide 6 oder 4 Elexier ausgegebn, aber ich hab einen Full life Minipekka.

    Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Ich würde mir wünschen das der mal einen leichten Buff bekommt, damit auch mehr Leute über 5500 ihn spielen. Hat der Gegner nämlich den Schweinereiter als Win Condition gehen 9 von 10 Spielen in der Regel zu meinen Gunsten aus :evil:^^

  • #9

    Eigentlich eine gute Idee, du musst aber an die Leute unter 4300 Trophies denken, denn dort ist er zu stark und ein Buff würde die Meta dort ruinieren.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #10

    Der Schweinereiter Spieler hat doch dann Skelette oder Eisgolem oder Kanone/Tesla. Der Mini Pekka kommt nicht durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!