Meta unter 4.000 Trophäen

  • #1

    Moin Leute!

    Ich habe mich gefragt, welche Karten eigentlich in den unteren Arena die Meta beherrschen, dort sind ja eig. immer die gleichen Karten stark, ich würde mich freuen wenn wir es schaffen würden zu jeder Arena die "Meta" zusammen zukriegen.

    Erstmal das was ich weiß bzw. glaube.

    Arena 1-3: Giant, Hog, Golem, Koboldfass und Prince

    Arena 4-6: P.E.K.K.A und Golem

    Arena 7-9: Megaritter, Königsriese und P.E.K.K.A

    Arena 9-12: Keine Ahnung


    Korrigiert mich gerne wenn was falsch ist, ich habe nicht so viel Ahnung, was da unten abgeht.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #2

    Bis 4.000 ist immer das Meta, was am besten gelevelt ist... Sofern sich das seit meiner Zeit in der Region nicht drastig geändert hat :D


    Das ist ja auch durchaus sinnvoll so, man dort die Grundmechaniken der Karten und "was kontert was" erlernen soll. Das ändert sich dann eigentlich so ab 3.000 Trophäen wo man dann langsam sein Deck gefunden haben sollte und anfängt Kartenlevel zu pushen um Trophäen zu steigen.

  • #3

    Vor ein paar Wochen war ich auch noch unter 4000 und ich finde das ab Arena drei der Golem immer zur Meta gehört. Beliebt ist auch Mini- P.E.K.K.A und B-Dragon. In Arena sechs wurde viel Loon gespielt aber das ist schon ein paar Monate her...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!