Golem oder Königsriese?

  • #1

    Hi Leute


    Ich hab mal ne Frage:

    Also ich spiele mein Lieblingsdeck in 2 verschiedenen Versionen, einmal mit Golem als Win-condition und dann nochmal das selbe Deck mit Rg (Königsriese) statt Golem als Wc. Ich kann mich nicht entscheiden welches Deck ich spielen soll. Golem ist zwar Level 10 und Rg nur 9 aber Rg ist leichter zu Leveln ... das Deck seht ihr oben, das Rg Deck ist genau das selbe nur halt mit Rg ...

    An den Decks selber will ich nichts ändern.

  • #4

    Also wie ich sehe, hast du mit vier Legis im Deck sowieso schon sehr viel Spaß beim leveln. Da mit Königsriese noch was reinzutun, was leichter zu leveln ist, ist sicher nicht blöd. Von Lvl 9 auf 10 sollte eigentlich schnell gehen, damit wär auch der Levelvorsprung vom Golem kein Problem.


    Also ich würde dir empfehlen, den Könisriesen zu leveln, einfach weil du den viel schneller auf maxed haben wirst und wahrscheinlich wie jeder Spieler dein Deck früher oder später vollständig auf 13 haben willst. Ich vermute, du hast auch oft überlevelte Gegner im Ladder, da ist des dann hilfreich.


    Aber behalte dir den Golem weiter im Hinterkopf. Nicht wegspenden, nicht wegtauschen und vllt gelegentlich mal nen Tausch, der dir Golems gibt abschließen. Vielleicht hast du eines Tages mal Zeit den auch bisschen zu leveln und zu spielen. Man weiß nie, was die Balance bringt und bisschen Abwechslung im Deck macht auch Spaß 🙃

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #5

    Ich wäre für Egolem, aber bei der Auswahl würde ich Golem nehmen, Königsriesen fressen mit der Zeit deinen Skill auf.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!