• #14

    Ich habe ja ein sehr lustiges MegaRitter Deck.


    MegaRitter , Kampfholz , Tunnelgräber, Eismagier

    Fledermäuse, Mini Pekka, Gift, Koboldriese


    Hier gibt es aber gleich 4 legendäre Karten. Ich würde Dir also das Deck lieber nicht empfehlen. Du hast Mega Ritter jetzt sicher auch nur auf Level 9, das ist viel zu niedrig für den Einzelkampf.

  • #15

    MK aus dem Shop zu kaufen ist Goldverschwendung... Da Gold das knappe Gut im Spiel ist, sollte man das niemals tun, solange man sich nicht in Richtung Max-Account bewegt.


    Zumal er grad auf Level 9 sehr einfach zu kontern ist.

  • #16

    Bei 4900- rasiert der komplett und in einem eher früherem Stadium ist Gold ja auch nicht so knapp, da mangelts eher an Upgrademöglichkeiten.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #17

    Jeder hat ihn halt gespielt und ich wollte ihn endlich haben, auch weil ziemlich viele gute Decks ohne den Mk nicht funktionieren...

    Außerdem gab es im Trophäenpfad gerade 5000 Gold...

  • #18

    Selbst ein sehr starker Spieler wird mit 9er Leveln zwischen 5k und 5,3k stecken bleiben wird. Und so stark muss man erstmal sein... Normale Spieler werden eher bei 4.600 stecken bleiben.


    Jetzt holst du dir eine neue Karte die du nicht gelevelt bekommst und wirst entsprechend zeitnah wieder feststecken. Hast aber das Gold was du zum leveln benötigt hättest um mithalten zu können - und eventuell weiter steigen zu können - verschwendet.


    Golem-Nachthexe ist übrigens stärker als jedes MK-Deck.

  • #19

    Ich spiele Golem+Nwitch seit 1000 Trophys und wurde oft von Mk Spielern besiegt

  • #20

    Golem+Nwitch ist zwar extrem stark, aber ab Arena 7 ist Mk stärker, was dann ab 5000 kommt ist nochmal was ganz anderes.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!