Balanceänderungen 02/20

  • #21

    Wenn man das Wincondition-Merkmal weglässt, ist Walküre die mit Abstand meist genutzte Karte bei meinen Gegnern.

  • #22

    Never, wenn es jede Karte sein kann, dann sowas von Zap, Log und Feuerball. Bei nur Einheiten schon, da Walküre und Skellies würde ich sagen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #23

    Mogo mein Großer. Du musst schon richtig lesen😉


    Bei MEINEN Gegnern✌🏻

  • #25

    Ich finde es immer so lustig, das jemand dir ständig widersprechen muss, wohl er selber gar nichts von dir weiß... traurig...

    Ich bekomme jedes zweite oder 3 Spiel momentan Kombis aus Pekka, Hog oder Ballon, selten sind es mal ausnahmen von anderen.

    Habe letztens 7 Spiele hintereinander gegen verschiedene Pekka Decks gespielt.

    Es nervt wirklich nur noch...Bei mir ist definitiv kaum eine großes Variables Matchmaking zu sehen und das Macht dieses Spiel wirklich nur noch nervig.

  • #26

    Ich habe ehrlich gesagt von der großen Pekkawelle nichts mitgekriegt, bei mir ist gerade Loon, Hog und Freeze Invasion angesagt. Stört mich aber nicht so, sonst wird halt BabyD für die Horde rausgeschmissen. Wenn du nur Pekka siehst nimm halt Infernoturm oder Infernodrachen rein und noch ein bisschen Spam und gut is


    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #27

    Haste Recht gehabt Mogo. Von 20 Spielen waren 12xZap und 9x Rotschopf😁

  • #28

    Und nur weil du nichts davon gehört hast muss es bei mir nicht stimmen?!
    Pekka mit Widdereiterin oder E Magier, oder beides plus diverse andere Sachen.

    Aus meiner Spielsicht hat sich eben seit Monaten nichts geändert.

    Ja das siehst du so leicht, einfach Karte wechseln, bist du gerüstet. Bla bla. InfernoDrache LVl 11 bringt mir wenig.

  • #30

    O_o junge junge..deine positive Einstellung zu diesem Spiel und Matchmaking möchte ich auch mal haben, dann wäre ich direkt Weltrangliste 1...

    Als Golemspieler noch Megaritter rein?! Eh ja...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!