Balanceänderungen 02/20

  • #81

    Wollen wir Mal testen?


    https://link.clashroyale.com/i…h8nfsy7f&platform=android


    Edit: Hast natürlich Recht vorhin, ich habe das nicht als Meinung wahrgenommen.

  • #82

    Joa ich spiele auch nur decks mit max 3.5 elix... alles andere ist mir einfach viel zu träge ;)


    und was für decks wären das genau?

  • #90

    Da ich mein Skilllevel seit Monaten erreicht habe, ist das dann doch mal eine nette Abwechslung im grauen Ladder-Alltag 😏

    #einfachfrech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!