Balanceänderungen 02/20

  • #42

    Ach ich finde es ist gut so, Mk deffe ich, er alleine ist, immer mit walki+bats das sind und er stirbt immer kurz bevor er jumpt, manchmal in der Luft das finde ich immer lustig...

  • #43

    Also...

    1. Der Megaritter wiegt selber ne Tonne, der passt in keine Tonne

    2. Selbst wenn würde er wieder aus der Tonne rausspringen

    3. faithless Irgendwer hat mir mal gesagt gegen Xbow ist nen Megaritter gar nicht so nutzlos

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #45

    Naja es ist halt ne noobkarte, die eig ziemlich schwach ist.

    nur in combo mit einigen anderen truppen kann es mühsam werden.

  • #46

    Mmhhh...

    Ja gut, Übung macht den Meister

    Nur mal so als Randnotiz, ich bin mit der Noobkarte in Kombination mit Mauerbrechern diese Season ungeachlagen und habe dabei Gegner mit fast ausgemaxten Decks geklatscht, mein Durchschnittslevel ist 10.2, aber alles nur skilllos und überlevelt:/

    Mfg ein skilloser Noob der nur schwache Karten spielt

    Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #47

    https://link.clashroyale.com/i…sbbhgxdt&platform=android

  • #48

    in dieser Pokalregion kann man auch kaum von Gegnern sprechen ;)

  • #49

    So, ich klink mich dann mal hier aus der Diskussion aus, viele Xbow-Spieler faithless allen voran sind da so verbohrt, dass eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist, Xbow ist der einzig wahre Spielstil und jeder der nicht Xbow spielt ist skillos:wand:

    Einfach lächerlich, ich klatsch Xbow Spieler weiterhin weg und denk mir meinen Teil.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #50

    nicht gleich weinen bitte :(


    aber keine angst, dich würd ich sogar im schlaf wegklatschen😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!