Frustrierendes Spiel

  • #11

    Ich kann da nur aus eigener Erfahrung rede.


    Ich hab Anfangs, als ich das Spiel auch mal bisschen ernster genommen habe, auch immer gedacht, ich muss das Elixier genau zählen und die Karten merken usw...


    Ich kann dir nur eins sagen, ich hab für mich persönlich gemerkt, dass das garnicht möglich ist ^^ Also mein Gehinr ist zu schwach dafür...


    Jedoch habe ich dann immer versucht abzuschätzen, ob ich im Vorteil bin, oder im Nachteil mit dem Elixier... Genau das gleiche mit den Karten merken... unmöglich, dass du von Anfang an den kompletten Cycle vom Gegner dir merken kannst...


    Hingegen merk dir mal nur eine einzige Karte... fertig... und nicht mehr.


    Nun 500 Siege später, kann ich aufeinmal einschätzen ob ich 1-2 oder 2-4 Elixier im Vorteil bin... genauso kann ich mir nun schon 2-3 Karten vom Gegner merken...


    Setz dir wikrlich ganz kleine Ziele und dann geht einfach nichts über Wiederholung und Wiederholung. Anders geht es leider nicht :)


    PS: wenn du den genauen Elixier verbrauch von jedem Push etc (Kartenkombination) von deinem Deck kennst, erleichtert dies das zählen vom Elixier des Gegners enorm.

  • #12

    Danke erstmal für die Ratschläge. Beatdown oder Pekka sind nichts für mich. Schon ausprobiert, ist mir zu schwerfällig.
    Heute z.b. habe ich wieder von 10 Spielen 8 verloren. Aus 3 Challenges maximal 2 Siege geschafft. Das ist meine ungefähre Siegrate seit über 2 Jahren (10-20%).

  • #13

    Du solltest wirklich ein Deck komplett kopieren und testen. In der Challenge sind die Level ja immer vorhanden. Spells sind auch wichtig, ganz ohne oder mit nur einem kleinen Spell ist es schwieriger.

    Classic Decks wurden hier in einem anderen Thread einmal geteilt oder Du schaust bei royaleapi oder deckshop nach erfolgreichen Beispielen.

    Vielleicht kann ja auch noch jemand ein erfolreiches Deck direkt hier posten.

    Wie sieht es mit X-Bogen aus? Hast Du das probiert? Oder Megaritter Skelettfass?

  • #17

    Sorry, aber du hast eine derartig unterirdische Winrate das du wenn du mal wieder ordentliche Ergebnisse haben willst auf ein Deck mit deutlich niedrigerem Skillcap wechseln solltest, ich persönlich würde dir Lavaloon enpfelen, ist bockstark und total einfach zu spielen!

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #19

    Dir ist klar daß es auch looncycle gibt?


    Weiß halt nicht was für dich schwerfällig ist und was nicht... Sag am besten was du nicht spielst, aber dein Skill scheint echt mieser als meiner zu sein und ich Spiel wirklich jeden scheiß

  • #20

    loon und Mauerbrecher Cycle spiel ich gelegentlich, gehört aber nicht zu meinen Favoriten bei Cycle Decks.

    Schwerfällig sind für mich Decks mit z.b. Golem, Pekka, Mega Knight, Lavahound und eben Decks mit hohem durchschnittlichen Elixir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!