Frustrierendes Spiel

  • #24

    ich denke, dass ich bald mit dem Spiel aufhören werde. Habe jetzt schon über 2 Jahre versucht besser zu werden. Habe alle möglichen Decks ausprobiert. Am meisten Spaß hatte ich mit Cycle, aber da fehlt mir Skill. Vielleicht lege ich auch nur eine längere Pause ein, aber aktuell kann ich mich nicht mehr motivieren mit einer max. Winrate von 20%.
    Danke für alle Ratschläge.

  • #26

    Hast Du einmal Control Decks probiert???

    Mein aktuelles Deck, aber ich spiele es nur heute. Deshalb keine Garantie, dass man damit gewinnen kann.


    Ballon, Koboldriese, Blitz, Schneeball

    Ofen, MiniPekka, Lakaien, Feuerwerkerin

  • #27

    Ich spiele Aktuell mit einen Cycle Deck und bin eig gut dabei hier und da ein paar looses aber sonst sehr gut :D falls du interesse hast kannst mich ja privat anschreiben :D

    Gruss Max

  • #29

    Ich finde es lustig hab mich damit auf 4.5k letzte Saison gepusht :D

    Eisgeister

    Skellette

    EIsgolem

    Miner

    Poison

    Log

    Hunter

    Bats


    (ich weiss es ist schlecht)


    Btw muss ich noch sagen das ich kein guter SPieler bin ich spiele gelegentlich ;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!