Frustrierendes Spiel

  • #31

    Das ist auch das Übel an den meisten Cycle-Decks ;)


    Aber demfall solltest du ja bald vor dem Druchbruch sein ;)


    ich hatte auch so eine Frustphase... also so Phasen hab ich immer noch ;D aber es wird weniger und besser :D

  • #32

    Ich hatte mal kurz vor Arena 13 so eine Phase wo ich nur verkackt habe.

    Ich habe den Fehler gemacht aufzuhören und nicht weiter zu machen jetzt nach 6 Monaten hab ich so easy Arena 13 erreicht und mir bockt das Game richtig. Muss mich noch an die neue Meta gewöhnen ;D.

    Andere Frage: Warum spielt fast jeder Mini Pekka der war doch schlecht?

    Oder die Babarenhütte?

    Gruss Max

  • #33

    Barbarenhütte hatte auf diese Season einen Buff bekommen. Darum siehste die auch wieder öfter...


    Minipekka ist momentan einfach OP :P ist einfach eine verdammt solide Karte. Sie kann als Tankkiller eingesetzt werden, unterstützt aber auch einen Push in der offensive extrem... Eine Karte die immer verteidigt werden muss. Da eig nur schon ein Hit am Tower zu viel ist ^^

  • #35

    Naja ist mittlerweile auch egal. Habe aufgehört, weil es mich nur noch nervt und mir wohl das gewisse Talent fehlt. Ich sehe da auch keine Aussicht auf wirkliche Besserung. Habe über 2 Jahre lang regelmäßig gespielt und bin nicht mal ansatzweise über 20% Winrate gekommen.

  • #36

    Wenn ein Spiel keinen Bock macht, ist das ohnehin die richtige Entscheidung. Wobei ich das nicht nur am "ich gewinne mal" festmachen würde. Mein Tipp wäre weiterhin mit ein paar Leuten gemeinsam deine Spiele zu analysieren - da wirst du vielleicht auch auf das ein oder andere gestoßen, was leicht zu ändern ist und schon einen Effekt hat.


    Btw:

    Wenn du bei einer CC 3 Siege holst, bist du halt ein normaler Spieler. Rein statistisch kann man halt nicht mehr als 50 % der Spiele gewinnen. Man darf sich halt nicht mit Leuten vergleichen, die jeden Tag 2-3 Stunden zocken sondern mit normalen Spielern.

  • #37

    Ich kann halt nicht verstehen warum das Matchmaking so ein Mist ist. Man gewinnt kein einziges Spiel in einer Challenge, weil man 3 Gegner im 7k Bereich hatte. Dass dann schlechtere Spieler die Lust verlieren und aufhören, wundert mich nicht.
    Aber vielleicht ist es ja so gewollt nur den Pro Bereich zu fördern.

  • #38

    Es gibt n 2.8 pekka clycle... Nur Mal so.


    Realtalk...


    Bei einer CC sind die Karten alle gleich stark, oft gibt es welche mit wenig trophys die dich zerlegen einfach weil sie dort alles spielen können und alles gleich ist. Wenn du nicht üben magst, dich auf neues einlässt oder dir nicht von uns in Form von: zeig uns deine kämpfe Mal - helfen lassen willst tut es mir wirklich leid.

  • #39

    Es ist so gewollt. Die pros werden bei Balance fragen mit eingebunden und leider nicht die breite Mehrheit.

  • #40

    Ich schaue nicht immer nach, wie hoch die Gegner sind, aber in Challenges bekomme ich nicht so hohe Gegner. Also ich schaue höchstens, wenn ein Gegner sehr gut gespielt hat und dann hat er oft sogar viel weniger Trophäen als ich und ich bin total schockiert! Das ist schon sehr seltsam. Im Moment läuft ja noch die Faschingswoche, das habe ich noch nicht zu Ende gespielt. Danach schaue ich mir eine klassische Herausforderung an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!