Ungleiche Gegnerauswahl

  • #73

    Ich fand die letzte Season gut, ich habe alles mögliche einmal im Ladder gespielt (Xbow, Giant Miner, Golem Edrag, Funki Giant und Königsschweinchen Cycle mit heil) und bin bei 5,13 k

  • #74

    ich stimme ihm zu, die letzte saison war schon müll und auch diese wird nicht besser werden...


    zum glück hab ich momentan eh kaum zeit für dieses game...

  • #75

    Hallo Leute 👋

    Ich habe in CR festgestellt, das es ein Game ist, welches aufgrund des Aufbaus (Meta u.s.w.), keine dauerhaft gespielten Decks zulässt.

    Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo immer die gleichen Gegnerdecks kommen. Schön und Gut ! Aber sollte so etwas nicht in den AGB's verankert sein 🤔

    Hinweis ! Wenn Sie Geld investieren, müssen Sie akzeptieren, das Sie dauerhaft nur Erfolg haben werden, wenn Sie in der Lage sind, mehrere Decks spielen zu können 🤷‍♂️

    Wäre zumindest Fair, das man vor der Investition davon erfährt, oder ?

    Als ich vor über 3 Jahren mit dem Game angefangen hatte, wusste ich Das nicht und habe mich auf ein Golem Deck eingeschossen, bis dann Das Erwachen kam und ich mich auf Grund der Karten Verschlechterungen (alle 8 ! nicht Eine wurde verbessert) umorientieren musste.

  • #76

    ich spiele von Anfang an Lavaloon. Das geht immer. Und es gibts auch Topspieler mit Golem. Ja, die Meta ändert sich schneller als früher. Monatlich quasi. Aber nach ein paar Jahren hat auch ein F2P-Spieler den Grossteil der Karten auf entsprechendem Level. Der P2W-Spieler schon etwas eher. Am Ende wird aber nicht der mit dem meisten Geld gewinnen, sondern der der besser mit seinem Deck spielt.


    Wir halten also fest, das es starke Metadecks gibt, die man für ein paar Wochen gut spielen kann und das es zeitlose Decks gibt, die man fast immer gut spielen kann.

  • #77

    Das stimmt und das finde ich auch gut an dem Game. Ich hätte z.B. nie gedacht das die Schweinchen mal so beliebt werden. Oder als es mal Riesenskelett klon als anti meta deck gab das war sogar stark. Und das in einem ziemlich beliebten Deck Kanonenkarre und babarenhütte sind, das auf den top 20 der stäkrsten decks ist hätte ich aich nie gedacht

  • #78

    Was ist eigentlich mit CR los? Das Game wird so langweilig und zugleich macht es so aggressiv, ich spiele zurzeit auf LVL12 (Karten im Deck & Tower) und egal wann ich spiele bekomm ich 13er Gegner die alle Karten auf Starlevel haben und die REUDIGSTEN Decks spielen gegen die ich absolut nichts machen kann. Balance Änderungen wurden so verk*ackt meiner Meinung nach mit jeder Season und der mitinbehaltenen Balance Änderungen kommen immer mehr und mehr unschlagbare Decks. Was mich vorallem aufregt ist, dass innerhalb 3 Seasons *zufällig* 5 meiner 8 Karten aus dem Deck gebufft wurden, was es eigentlich unmöglich macht für mich höher als 5600 Pokale zu kommen. Und sowieso dauert es viel zulange um Karten zu maxen ich spiele jetzt schon seit 1 einhalb Jahren auf dem Account *Fipo69* und habe bis jetzt nur mein persönliches Deck auf LVL12 gebracht, der Rest immer noch auf 9/10 und paar auf 11 (bin F2P) zurzeit. Mich regt das Spiel zu sehr auf weil einfach 3/4 der Gegner so reudig spielen das einem echt die Lust auf das Game vergeht

  • #79

    wenn 5/8 karten in deinem Deck gebufft wurden, sollte das deck doch nun noch viel stärker sein? 🤔🤔


    sag doch mal was für ein deck du spielst?

  • #80

    Hallo 👋

    Er meint wohl eher verschlechtert 😉

    Ist leider normal in CR, hatte hier im Forum schon mal erwähnt, das innerhalb 2 Jahren mein komplettes Golem Deck verschlechtert wurde, alle 8 Karten !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!