Ungleiche Gegnerauswahl

  • #91


    Wäre ja auch schlimm, wenn er nach 6 Wochen nen maxed Acc. hat.


    Aber Respekt! In 6 Wochen auf 4500 :thumbup::thumbup::thumbup:, das kann sich sehen lassen.

  • #93

    Da habe ich wohl viel falsch gemacht. Bei mir hat das ewig gedauert. (war damals auch alles noch etwas anders)


    Da bin ich wohl der schlechteste CR-Spieler hier. ;)

    Egal, solange es Spaß macht. Der beste Fighter war ich nie und will ich auch nicht sein.


    Eiganjo , schön sich nochmal zu lesen. :D:thumbup:

  • #94

    So, also bis 4500 hab ich 8 Tage gebraucht mit meinem neuen acc... Bis 4700 ging es dann ne Woche später aber jetzt wird's nurnoch hart. Gegner meist lvl 11 oder höher, der megaritter ist unglaublich oft vertreten und einen guten Konter hat man einfach noch nicht ( das lvl fehlt halt)


    Ich kann inzwischen alle verstehen die sich über das MM und das Spiel im allgemeinen aufregen xD

  • #95

    RESPEKT! Ich ziehe den Hut vor dir. ^^:thumbup::thumbup::thumbup:

  • #96

    bin in 7 tagen pushen auf 4100 war aber auch nicht so aktiv... habe den acc jetzt gelöscht wurde irgendwie langweilig... nur mk ist halt echt OP in den Arenen weil er so viele leben hat... da setzt man lvl 7 walküre lvl6 minipekka und lvl 6 Ritter und der lebt immer noch weil alles so unterlevelt ist 11 Elexer weg...

  • #97

    Das Pokale als einziges Kriterium fürs Matchmaking beim Laddder zu nutzen ist ja wohl der größte Beschiss. Ich habe bisher noch die 6.000 Marke geknackt, also stand immer nur kurz davor, aber spiele inzwischen teilweise gegen Spieler die bei über 7.300 waren. Das geht nicht. Früher wo man sich hat runterleveln lassen hat SC auch eingegriffen und hat oftmals Gegner ausgesucht die das selbe machen. Es gibt so viele Spieler, da dürfte es ja kein Problem sein, dass auch für die oberen Pokalbereiche zu programmieren. Ist schon frustrierend.

  • #98

    Da stimme ich dir voll zu.

  • #99

    Viel schlimmer als das Matchmaking finde ich, dass Spieler viel zu schnell aufsteigen und in Regionen vorstoßen in denen ein kleiner Fehler Match entscheidend ist. Ich habe oft im Duo solche Sackpfeifen als Partner, bei denen man genau weiß, die haben noch null Plan vom Spiel. Ich finde es sollte anfangs langsamer mit dem Level up und den Pokalen gehen, dann könnte man weiter oben auch schön Duo spielen.

    Dann wäre auch das Gejammere nicht so schlimm, wenn die Rookies an ihr erstes großes Lernplateau im Spiel stoßen...

  • #100

    naja duo ist eh ein nebenschauplatz und ein völlig unnötiger spielmodus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!