• #1

    Es ist mir bei 4,7 K jetzt 8 mal hintereinander passiert das ich Level 12 Gegner mit Maxed Decks kriege. 8 mal hintereinander!!!!! Und die können noch so schlecht sein, sie gewinnen trotzdem: Rg Level 13 an die Brücke, fertig! 4 Leute haben auch Maxed Hog Rider gespielt. So macht das einfach keinen Spaß mehr! 1 von 10 Kämpfen ist gegen einen Level 10er! Was soll man da machen? Aufhören Ladder zu spielen🤔? Bsp. : Ein Hog Level 13 wird an die Brücke gesetzt und dann noch geklont. Ich setzte Eismagier+ Bats was bei Hogs immer gut funktioniert. Gegner setzt Feuerball. Der Eismagier sollte das eigentlich überleben ABER der Feuerball ist Gemaxed deshalb stirbt der Eismagier und die bat sowieso. Also gut geklonter Hog am Tower, Tower Tot. Als nächstes bringt der gegner Rg und freezt meine Nwitch damit der Rg meinen king Tower zerstören kann. Spiel fertig nach 20-30 Sekunden. Das ist Unfair!

  • #2

    Natürlich ist es unfair das solche Spieler, die teilweise extrem schlecht sind so einfach gewinnen, aber 4.7k ist bei deinem Level und deinem Pb aktuell viel zu hoch, du spielst da auch einfach teilweise gegen Leute die von ca. 5600 Trophäen kommen und heute das erste mal pushen, das ist klar, das ein Level 10 mit nem Pb von 4.8k wie du da einfach bei den "großen" unter die Räder kommt, die Spieler gegen die du gerade spielst sind zu 80% nicht schlecht sondern deutlich besser als du (ohne dich in irgendeiner Weiße angreifen zu wollen) du bist am Seasonstart einfach zu hoch gepusht, jetzt musst du einfach warten bis die wieder nach oben verschwinden, sonst passiert einfach das Normale= Tilt, extremer Frust und keine Fortschritt spiel erstmal 2 Tage Challenges oder einfach nen anderes Game, danach geht im Ladder auch wieder was.


    Ich pushe die ersten 10-15 Tage so gut wie gar nicht im Ladder und push dann in ca. 3 Tagen auf ca. 5000 und noch ein bisschen weiter wenn irgendwas lohnendes im Trophäenpfad ist oder wenn ich nen neuen Rekord will.


    Guck mal in deinen Kampflog, ich würde jetzt mal vermuten das der Großteil deiner Gegner letzte Season über 5300 gefinished hat, du musst einfach ein bisschen warten, dann läufts auch wieder im Ladder.


    Sorry für den Roman!

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #3

    anfangs season ist es schwieriger, da viele nicht gross pushen anfangs season...


    und wenn du anscheinend halt gerade sehr viel spielst in dieser 1. woche, dann triffst du auf gegner welche eigentlich viel höher wären.


    Bin zb. auch gerade nur auf 5000, (maxed) weil ich noch kaum ladder gespielt habe

  • #4

    Jap, ich bin gerade bei 4.5k Durchschnittslevel 10.2, und ich bin 300 Trophies über Dritzzel gefinished, erst abwarten und dann das Feld von hinten aufräumen.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #5

    Ich pushe die ersten 10-15 Tage so gut wie gar nicht im Ladder und push dann in ca. 3 Tagen auf ca. 5000 und noch ein bisschen weiter wenn irgendwas lohnendes im Trophäenpfad ist oder wenn ich nen neuen Rekord will.

    Auch wenn Niederlagen frustrieren lernt man in solchen Kämpfen aber viel...

  • #7

    6 Tage später hat sich an den überlevelten Gegnern folgendes verändert: NICHTS. Kann es sein das CR immer Gegner raussucht die ein Level über dir sind? Also ich 9 war bekam ich nur 10er und geht nur noch 11er... Ich war auf 4700 aber dann kamen 5 Leite mit Level 12 Decks und ich bin 100 Trophys gedropped ... Die Season geht Jänner noch 20 Tage da will ich nicht 15 Tage warten...

  • #8

    Weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Du spielst enorm hoch. Als ich mit dem Spiel angefangen hab war 3.000 damals das was heute 5000 sind... Da waren die guten... Die bei 4.000 waren einfach nur krank damals... (Heut 6.000+)


    Level deine Karten...sorry aber is halt so

  • #9

    Muss Eiga da Recht geben, du kommst gerade an die Grenze, wo Skill alleine nicht mehr aussreicht, da helfen nur noch bessere Kartenlevel bis 5.000 könntest du mit nem guten Deck auf Turnierlevel oder bisschen höher kommen, dann musst du halt einfach Karten leveln, sonst gehts nicht weiter. Bei Manchen Karten wie z.B. Friedhof oder Koboldkäfig sind 1-2 Level niedriger noch in Ordnung, aber wenn z.B. dein Poison zwei Ticks für nen Skellie vom Friedhof braucht, dann gehts ohne ein besseres Level einfach nicht weiter.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!