Komme nicht weiter

  • #4

    Mein Deck:

    Holzfäller 9

    Dunkler prinz 8

    Mini pekka 6

    Scharfrichter 8

    Frost 7

    Baby drache 7

    Skelettarmee 7

    Königliche Luftpost 8

    Ich bin im clan Bambus Gang

  • #6

    Ich kenne das war da auch ne Weile aber irgendwann schafft man es und dan ist man ganz schnell bei 4900...

    Einfach dranbleiben!

    Zu deinem deck sage ich später noch was erstmal 2 Sachen die mir sofort auffallen:

    1 : Das Deck hat keine richtige win-condotion. Also man kann den LJ mit dem freeze schon irgendwie an dem Tower bringen oder den Minipekka aber sowas wie Pekka, Hog, Riese, Loon, Koboldfass etc. fehlt.


    2: Deim Deck ist völlig unterlevelt. Ich gehe davon aus das du F2Play unterwegs bist was sehr ehrenhaft ist (ich habe das nicht durchgehalten weil ich höhere Kartenlevel bekommen wollte). In Arena 12 sollen mindestens 6 Karten in deinem deck auf Level 9 sein. Und das ist gerade mal Durchschnitt.. Ich habe in Arena 12 ab und zu schon gegen meine ersten Level 12er gekämpft mit Level 12 Decks, im Schnitt bekommst du aber wahrscheinlich Leute mit level 9 Decks. Mein Tipp: Challenges spielen, da kann Mann z.B üben den Cycle zu zählen oder dass Elexier des Gegners abzuschätzen. Außerdem Geduld haben unsere nicht aufgeben und das spiel löschen (ich kenne jemanden der hat in Arena 12 aufgegeben - Schade)

  • #7

    Jo dankeschön war sehr hilfreich. Glaube das mit den kartenleveln liegt daran das ich mich sehr schnell auf arena 12 hochgepusht hab. Und deswegen jetzt halt für das Verhältnis von arena 12 zu wenig level habe

  • #9

    Du hast keine Wincondution wie Ballon, Pekka etc., Ich würde damut du nicht komplett neu leveln musst einfach für den Scharfrichter Ballon oder Golem reinpacken, falls du den Golem nimmst würde ich über ne Nachthexe(falls vorhanden) für Holzfäller oder Dunkler Prinz und Blitz statt Frost nachdenken.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!